Gelöst
"ohne Namen"
vor 4 Jahren
Seit kurzem kommen mails mit "ohne Namen" an, obwohl der Absender gesepichert ist.
Einige mails kommen ohne Inhalt an, obwohl der Text in der Übersicht angezeigt ist.
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vor 4 Jahren
In der App oder online ?
13
Antwort
von
vor 4 Jahren
OK. Probier ich später mal aus.
Das Problem trat auf, nachdem ich die tracking-Erlaubnis verweigert hatte.
Eigentlich kann ich mir den Zusammenhang nicht erklären und habe seitdem auch in Einstellungen nachträglich die Erlaubnis erteilt. Kann ich da noch nachjustieren ?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ja das kann man irgendwo wieder umstellen.
Theoretisch wird man das bei see Neuinstallation der App aber auch wieder gefragt.
Kann Zufall sein das es zeitlich mit dem Tracking war. Klingt erst mal nicht nach einem Zusammenhang, aber wissen tuh ich’s auch nicht.
Im Zweifel hier nochmal ne Weile warten, vielleicht meldet sich dazu nochmal ein anderer unser oder irgendwann ein Telekom Mitarbeiter . Das dauert aber meistens ein paar Tage bis sie zu deinem Beitrag vorgestoßen sind, da hier ja sehr viele Kunden schreiben.
Ob man dir bei deinem Thema an der Hotline weiter helfen könnte weis ich auch nicht. Ist ja ehr so ein Dienst nebenher.
Vermutlich ist hier auf einen Mitarbeiter warten der kompetentere Weg eine Lösung zu erhalten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @fischer-fledermaus
auf mehreren iPhones und iPad keine Probleme. Hast du iOS 14.6 installiert?
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte entschuldigen Sie unsere späte Reaktion.
Besteht die Problematik denn noch? Falls ja, unterstützen wir Sie gerne bei der Lösungsfindung.
Grüße Detlev K.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das Problem besteht immer noch! Habe schon gelöscht, neu installiert… Was ich herausfinden konnte ist, dass einige Adressen wohl aus der Cloud abgerufen werden und diese werden mit „ohne Namen“ gekennzeichnet. Andere Mails kommen mit Namen an. Beide Absender habe ich jedoch in meinen Kontakten gespeichert und kann noch nicht den Unterschied feststellen. Auf dem PC taucht das Problem demzufolge nicht auf.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich leite das Ganze gerne an unsere Fachabteilung weiter. Kannst du bitte hier ein Screenshot posten, damit ich und meine Kollegen ganz genau wissen, was du meinst. Bitte vorher alle persönlichen Daten unkenntlich machen. Vielen Dank
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Foto
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
0
vor 4 Jahren
leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung erhalten.
Ich wollte trotzdem kurz eine Nachricht hinterlassen, damit du weißt, dass wir weiterhin am BAll sind.
Viele Grüße
Torsten S.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich habe die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler jetzt behoben wurde
Grüße
Alexander M.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo! Gestern kam noch eine Mail mit „ohne Namen“ im Absender an. Aber ich bin mal gespannt, ob es dann ab heute klappt. Liebe Grüße, Bettina Fischer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von