Unter gesendet "ohne Namen"
vor 4 Jahren
Wenn ich die von mir gesandten Emails im Ordner Gesendet öffne, erscheinen diese mit dem Absender "ohne Namen". Wie ändere ich das? Der Adressat zeigt sich erst, wenn ich den Pfeil drücke.
316
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
224
0
1
vor 2 Monaten
57
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Hallo @karin.schlagheck
und das tritt im email Center oder in der Telekom Mail App auf?
habs gerade bei mir auf beiden Anwendungen getestet und es passt alles.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für die schnelle Antwort. Es tritt in der Mail App auf.
Danke für die schnelle Antwort. Es tritt in der Mail App auf.
@karin.schlagheck
ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider.
Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung, und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider. Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung, und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich.
Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider.
Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung, und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich.
@karin.schlagheck
Auf meine iPads und iPhones mit iOS 14.7.1 passt alles.
welches Modell mit welchem iOS nutzt du?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Wie sieht es aktuell aus?
Sollte immer noch "ohne Name" auftauchen schauen Sie bitte einmal in den Einstellungen im E-Mail-Center im Bereich "E-Mail-Optionen / Absendername" nach, was hier hinterlegt wurde. Hier können Sie einen Namen als Absender hinterlegen, der alternativ zur E-Mail-Adresse angezeigt wird. Ggf. hat sich hier etwas "verstellt".
Viele Grüße
Oliver I.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von