Unter gesendet "ohne Namen"

vor 4 Jahren

Wenn ich die von mir gesandten Emails im Ordner Gesendet öffne, erscheinen diese mit dem Absender "ohne Namen". Wie ändere ich das? Der Adressat zeigt sich erst, wenn ich den Pfeil drücke. 

316

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @karin.schlagheck 

       

      und das tritt im email Center oder in der Telekom Mail App auf?

      habs gerade bei mir auf beiden Anwendungen getestet und es passt alles.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      karin.schlagheck

      Danke für die schnelle Antwort. Es tritt in der Mail App auf.

      Danke für die schnelle Antwort. Es tritt in der Mail App auf. 

      karin.schlagheck

      Danke für die schnelle Antwort. Es tritt in der Mail App auf. 


      @karin.schlagheck 

       

      ein allgemeiner Fehler ist mir nicht bekannt.

       

      bitte mache folgendes, jeden Schritt!

      iOS
      App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
      Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren


      Android:
      Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
      App deinstallieren
      Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
      App installieren

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider.

      Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung,  und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      karin.schlagheck

      Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider. Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung, und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich.

      Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider.

      Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung,  und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich. 

      karin.schlagheck

      Danke für den Tip! Habe ich so gemacht. Das Problem bleibt leider.

      Auf dem Iphone meines Mannes mit exakt denselben Einstellungen (Iphone, Softwareaktualisierung,  und Telekom Mail App) tritt das Problem nicht auf. Erstaunlich. 


      @karin.schlagheck 

      Auf meine iPads und iPhones mit iOS 14.7.1 passt alles. 
      welches Modell mit welchem iOS nutzt du?

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo @karin.schlagheck,

      herzlich willkommen in unserer Community.

      Wie sieht es aktuell aus?
      Sollte immer noch "ohne Name" auftauchen schauen Sie bitte einmal in den Einstellungen im E-Mail-Center im Bereich "E-Mail-Optionen / Absendername" nach, was hier hinterlegt wurde. Hier können Sie einen Namen als Absender hinterlegen, der alternativ zur E-Mail-Adresse angezeigt wird. Ggf. hat sich hier etwas "verstellt".

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen