One Number Start-Problem
vor einem Jahr
Ich habe das Problem bereits versehentlich im Privatkundenforum geschildert:
102
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
2
vor einem Jahr
101
0
1
vor 6 Monaten
353
0
15
vor einem Jahr
Ich habe das Problem bereits versehentlich im Privatkundenforum geschildert:
102
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
263
0
2
vor einem Jahr
101
0
1
vor 6 Monaten
353
0
15
vor einem Jahr
Bleib im ersten Threat, ein Admin wird den verschieben oder zusammenführen.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @kochanna,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich habe Ihr Anliegen bzgl. der OneNumber Option an den technischen Bereich zum Prüfen weitergeleitet.
Sie sollten heute Nachmittag noch einen Anruf erhalten.
Viele Grüße und noch einen schönen Feiertag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von