One Number - Verknüpfung funktioniert nicht
vor 2 Jahren
Ich habe folgendes Problem: ich versuche seit Tagen meine Handy- und Festnetznummern in der One Nummer - App zu verifizieren und verknüpfen und es heißt immer, dass für die Handynummer der Dienst nicht gebucht wurde. Bei 2 Kontakten mit dem Service-Team wurde mir gesagt, dass der Dienst gebucht ist und ich muss im Telefoniecenter vom Festnetzanschluss die entsprechende Festnetznummer verifizieren. Im telefonierender gibt es diese Funktion aber nicht. Deshalb versuche ich es über die One Number - App und bekomme nur Fehlermeldungen - s. Screenshots. Kann mir jemand vielleicht hier helfen? Ich bin am verzweifeln...
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. In einer Anlage eMail-Adresse entfernt!]
IMG_6269.png
IMG_6268.png
IMG_6267.png
IMG_6270pamp.png
117
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1811
0
6
104
0
2
335
0
2
vor 4 Jahren
291
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
