Solved
Verknüpfung Festnetz / MF funktioniert nicht
5 years ago
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich kann keine MF Rechnungen abrufen.
Die Verknüpfung zwischen Festnetz und Handy funktioniert nicht, es kommt immer nur dass ich Nutzer bin.
Egal wie oft ich den Prozess der Migration durchlaufe, es passiert nichts.
Ich will eigentlich nur meine MF Rechnungen abgleichen, das muss doch irgendwie möglich sein oder?
Ein TK Mitarbeiter an der Hotline meinte es wäre nicht möglich da der Telekom Store es irgendwie / irgendwann vertan hat und mich als Geschäftskunden eingetragen hat.
Kann ja alles mal passieren, aber ich möchte trotzdem gerne einen Weg haben um meine Rechnungen einsehen zu können.
Danke für eine Information.
Gruß
471
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
322
0
2
2 years ago
276
0
1
4 years ago
300
0
4
11 months ago
103
0
2
5 years ago
278
0
3
Accepted Solution
Dean B.
Telekom hilft Team
accepted by
kulk
5 years ago
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Übernahme auf eine neue Kundennummer angestoßen und der Mobilfunkanteil müsste dann nur noch neu verknüpft werden.
Bei weiteren Fragen oder anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
kulk
Answer
from
Dean B.
5 years ago
Hat geklappt. Leider seh ich nicht die letzten Rechnungen aber immerhin die zukünftigen.
Vielen Dank @Dean B.
2
Unlogged in user
Answer
from
Dean B.