Gelöst
Verknüpfung Festnetz / MF funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich kann keine MF Rechnungen abrufen.
Die Verknüpfung zwischen Festnetz und Handy funktioniert nicht, es kommt immer nur dass ich Nutzer bin.
Egal wie oft ich den Prozess der Migration durchlaufe, es passiert nichts.
Ich will eigentlich nur meine MF Rechnungen abgleichen, das muss doch irgendwie möglich sein oder?
Ein TK Mitarbeiter an der Hotline meinte es wäre nicht möglich da der Telekom Store es irgendwie / irgendwann vertan hat und mich als Geschäftskunden eingetragen hat.
Kann ja alles mal passieren, aber ich möchte trotzdem gerne einen Weg haben um meine Rechnungen einsehen zu können.
Danke für eine Information.
Gruß
479
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
332
0
2
vor 3 Jahren
300
0
4
vor 4 Jahren
319
0
4
vor einem Jahr
103
0
2
vor 5 Jahren
286
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Übernahme auf eine neue Kundennummer angestoßen und der Mobilfunkanteil müsste dann nur noch neu verknüpft werden.
Bei weiteren Fragen oder anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hat geklappt. Leider seh ich nicht die letzten Rechnungen aber immerhin die zukünftigen.
Vielen Dank @Dean B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von