Gelöst

Verknüpfung Festnetz / MF funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo,

 

mein Problem ist folgendes:

Ich kann keine MF Rechnungen abrufen.

Die Verknüpfung zwischen Festnetz und Handy funktioniert nicht, es kommt immer nur dass ich Nutzer bin.

Egal wie oft ich den Prozess der Migration durchlaufe, es passiert nichts.

Ich will eigentlich nur meine MF Rechnungen abgleichen, das muss doch irgendwie möglich sein oder?

 

Ein TK Mitarbeiter an der Hotline meinte es wäre nicht möglich da der Telekom Store es irgendwie / irgendwann vertan hat und mich als Geschäftskunden eingetragen hat.

Kann ja alles mal passieren, aber ich möchte trotzdem gerne einen Weg haben um meine Rechnungen einsehen zu können.

 

Danke für eine Information.

 

Gruß

469

6

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @kulk,

    danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Übernahme auf eine neue Kundennummer angestoßen und der Mobilfunkanteil müsste dann nur noch neu verknüpft werden.

    Bei weiteren Fragen oder anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.

    Viele Grüße
    Dean B.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hat geklappt. Leider seh ich nicht die letzten Rechnungen aber immerhin die zukünftigen.

    Vielen Dank @Dean B. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

322

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

262

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

97

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

286

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

269

0

3