Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Verknüpfung Festnetz / MF funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo,
mein Problem ist folgendes:
Ich kann keine MF Rechnungen abrufen.
Die Verknüpfung zwischen Festnetz und Handy funktioniert nicht, es kommt immer nur dass ich Nutzer bin.
Egal wie oft ich den Prozess der Migration durchlaufe, es passiert nichts.
Ich will eigentlich nur meine MF Rechnungen abgleichen, das muss doch irgendwie möglich sein oder?
Ein TK Mitarbeiter an der Hotline meinte es wäre nicht möglich da der Telekom Store es irgendwie / irgendwann vertan hat und mich als Geschäftskunden eingetragen hat.
Kann ja alles mal passieren, aber ich möchte trotzdem gerne einen Weg haben um meine Rechnungen einsehen zu können.
Danke für eine Information.
Gruß
469
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
322
0
2
vor 2 Jahren
262
0
1
vor 8 Monaten
97
0
2
vor 4 Jahren
286
0
4
vor 4 Jahren
269
0
3
Akzeptierte Lösung
Dean B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
kulk
vor 5 Jahren
danke für das nette Gespräch. Wie besprochen, habe ich die Übernahme auf eine neue Kundennummer angestoßen und der Mobilfunkanteil müsste dann nur noch neu verknüpft werden.
Bei weiteren Fragen oder anliegen, kommen Sie gerne auf mich zu.
Viele Grüße
Dean B.
0
1
kulk
Antwort
von
Dean B.
vor 5 Jahren
Hat geklappt. Leider seh ich nicht die letzten Rechnungen aber immerhin die zukünftigen.
Vielen Dank @Dean B.
2