One Number - Verknüpfung funktioniert nicht

1 year ago

Ich habe folgendes Problem: ich versuche seit Tagen meine Handy- und Festnetznummern in der One Nummer - App zu verifizieren und verknüpfen und es heißt immer, dass für die Handynummer der Dienst nicht gebucht wurde. Bei 2 Kontakten mit dem Service-Team wurde mir gesagt, dass der Dienst gebucht ist und ich muss im Telefoniecenter vom Festnetzanschluss  die entsprechende Festnetznummer verifizieren. Im telefonierender gibt es diese Funktion aber nicht. Deshalb versuche ich es über die One Number - App und bekomme nur Fehlermeldungen - s. Screenshots. Kann mir jemand vielleicht hier helfen? Ich bin am verzweifeln... Traurig 

 

[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes von @pamperlapescu bearbeitet. In einer Anlage eMail-Adresse entfernt!]

IMG_6269.png

IMG_6268.png

IMG_6267.png

IMG_6270pamp.png

99

6

    • 1 year ago

      Du postest hier bei den Privatkunden .. du bist aber auch ein Geschäftskunde? 

      Im PK Anschluss findest du sowas nicht. 

      0

    • 1 year ago

      wo finde ich das Geschäftskunden-Forum?

      0

    • 1 year ago

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Zusammen, 

       

      herzlichen Dank für den Hinweis, ich habe zu @kochanna bereits Kontakt aufgenommen.

       

      Viele Grüße

      Marita W.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 months ago

      Wir haben das selbe Problem. Gibt es da eine Lösung?

      1

      Answer

      from

      8 months ago

      Ich grüße dich noch mal @DickHi.

       

      Ich habe dir bereits unter diesem Beitrag geantwortet. Lassen wir uns bitte auf einen Kommunikationsweg einigen, damit es hier nicht zur doppelten Bearbeitung und Durcheinander kommt. 

       

      Viele Grüße 

      Viktoriia 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too