OneNumber inkompatibel mit Konferenz ?

vor 5 Jahren

Ich habe einen Magenta Mobil Vertrag 1. Generation, dazu das Merkmal ONE NUMBER sowie WLAN-CALL. Seitdem diese Merkmale gebucht sind, kann ich keine Konferenz mehr tätigen, d.h. keinen weiteren Anruf hinzufügen und zur Konferenz schalten. Wie kann ich dieses Problem lösen? Welches Merkmal muss ich kündigen, damit KONFERENZ wieder funktioniert? 

486

7

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @notar.krause,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag. Sehr gerne bin ich für dich da und unterstütze dich.

      In der Regel, sollten die Optionen One Number und WLAN Call keine Ursache mehr dafür sein, dass die Konferenzschaltung nicht möglich ist. Selbstverständlich setze ich mich mit meinen Kollegen aus der Fachabteilung in Verbindung, um dein Anliegen schnellstmöglich zu klären.

      Sobald ich weitere Informationen von meinen Kollegen erhalten habe, melde ich mich sofort bei dir zurück.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @notar.krause,

      leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Es wäre klasse, wenn du mir kurz schreibst, wann es zeitlich bei dir am besten passt.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      gerne bin ich jetzt erreichbar

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Guten Abend @notar.krause,

      leider konnte ich dich ebenfalls nicht erreichen. Traurig

      Ab wann passt es dir morgen?

      Liebe Grüße
      Jamil-Ali G.






      0

    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @notar.krause,

      ich habe zu Ihrem Anliegen bitte noch eine Frage.
      Funktioniert die Konferenz nicht, wenn Sie WLAN Call nutzen?
      In diesem Fall gibt es aktuell keine Lösung.
      Sollte eine Konferenz auch über das "normale" Mobilfunknetz nicht möglich sein, lassen Sie es mich wissen.

      Freundliche Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Fehler tritt auf bei WLAN Call und nicht im Mobilfunknetz. 

      Ich dachte schon, mein Tarif sei in kompatibel mit dem Dienst ohne number, aber dann ist es w lan call. Damit kann ich leben. Herzlichen Dank

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @notar.krause,


      herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung.

      Ich wünsche Ihnen morgen einen schönen Feiertag.


      Viele Grüße
      Marita W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      360

      0

      1

      Gelöst

      in  

      605

      0

      3

      Gelöst

      in  

      621

      1

      2

      Gelöst

      92

      0

      2

      in  

      233

      0

      3