Persönliche Konferenz

vor 4 Jahren

Hallo zusammen , bei Sky Q soll ja nun die Persönliche Konferenz ab diese Saison eingeführt werden . Wie schaut es bei Magenta TV bei abonniertem Sky Paket aus . Ist die persönliche Konferenz nun auch wieder zu aktivieren ? 

 

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vor 4 Jahren

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  • vor 4 Jahren

    Hallo @Sasushi,

    schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentasport/inhalte-und-voraussetzungen-fuer-magentasport/sportarten?samChecked=true dort wird angegeben welche Konferenzen übertragen werden.

    Grüße
    Sarah S.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Sarah , 

    danke für Deine Antwort . Die Inhalte der abonnierten Pakete ist mir bekannt . Da Sky , welches ich über Magenta TV abgeschlossen habe , damit wirbt ( Sky Q ) , bei der Bundesliga seine eigene Konferenz zusammen stellen zu können , würde es mich interessieren , da Sky Q bei mir im Abo mit enthalten ist , ob dieses nun bei Magnet TV mit eingebettet wird . Als Entertain TV die Ligarechte hatte , gab es die Funktion schon bei Entertain , welches absolut genial war , leider jedoch abgeschaltet worden ist , ohne das das angepriesene Nachfolgemodell  präsentiert worden ist . Hier wäre es , glaube ich , für alle Fußballfans interessant ( und wünschenswert ) , wenn diese Funktion auf dem Receiver ( MR 401 / 402 ) verfügbar wäre .      

    Mit besten Dank 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Das wäre wirklich genial wenn das wieder klappen würde

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hi @Sasushi,

    ich kann dir leider nicht sagen, ob es diese Funktion geben wird.

    Aktuell ist dazu nichts bekannt.

    Grüße
    Sarah S.

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