Gelöst

Oneplus 8 pro 256gb glacial Green Lieferzeit

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Ich habe vergangenen Dienstag mein Vertrag verlängert. Leider ist das Handy Oneplus 8 pro 256gb glacial Green noch nicht verschickt wurden.  Mich würde interessieren wie lange ca die Lieferzeit nun ist ? Denn 1-4 Tage sind es leider nicht.

 

Mit freundlichen Grüßen

368

8

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Alexander-Vogt1 ,

      ich würde Ihnen empfehlen, dass Sie sich hier dranhängen:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Handys-Datengeraete/Lieferzeit-oneplus-8-pro/td-p/4557275

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      4

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Alexander-Vogt1 ,

      das kann natürlich sein. meistens wird aber doch auch wieder reingeschaut bei neuen Beiträgen. Es ist hier im Forum nicht garantiert, dass das Telekom Team direkt reinschaut. Wenn Sie eine dringende Klärung haben, dann geht das über den Chat oder die Hotline. 

       

      Hier kann es auch schonmal einige Tage dauern, das Team hier ist stark beschäftigt.

      Dann wird es jetzt spannend, wir können ja mal beobachten, ob Sie hier oder im anderen Thread zuerst eine Antwort bekommen.

       

      Viele Grüße,

      Coole Katze

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für die Aufklärung 🙂

       

      Es ist halt komisch, am Telefon sagt man mir es ist noch nicht losgeschickt wurden. Im Chat sagt man mir. Es ist alles ordnungsgemäß mit meiner Verlängerung und man kann sich nicht erklären warum es nicht aus dem Lager losgeschickt wird. @Coole Katze 

       

      Wie gesagt es ist OK wenn es was länger dauert. Das gibt es hin und wieder nun einmal. 

       

      Ich würde einfach nur gerne wissen wie lang. ? Reden wir hier von Tagen, Wochen oder doch länger. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      2 Tage vergangen und leider noch keine Antwort @telekomhilft @Romina D. @Carolin L. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Abend, @Alexander-Vogt1.

      Ich habe eben einmal nachgesehen und für deine Bestellung wurde noch kein Lieferschein erstellt.
      Das bedeutet, dass dein Gerät aktuell nicht auf Lager ist.
      Stand heute sind wir mit ca. 30 Geräten im Minus.
      Da auf der Homepage weiterhin eine Lieferzeit von 1-4 Tagen ausgewiesen wird, ist davon auszugehen, dass in den kommenden Tagen ein Wareneingang zu erwarten ist.
      Ich kann dies zwar leider nicht versprechen, aber da wir bei einer avisierten Lieferung dazu verpflichtet sind die Angaben so bestehen zu lassen, gehe ich davon aus, dass die Lieferung hoffentlich bald bei uns eintrudelt.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

       

      @Carolin L. 

       

      Vielen Dank für ihre Mühe. Dann warten wir die nächsten Tage ab. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Guten Abend,

       

      @Carolin L. 

       

      Vielen Dank für ihre Mühe. Dann warten wir die nächsten Tage ab. 

       

      Mit freundlichen Grüßen

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2317

      2

      7

      Gelöst

      in  

      400

      0

      2

      Gelöst

      in  

      349

      0

      2

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      780

      0

      6

      Gelöst

      in  

      475

      0

      2