Gelöst

OnePlus Geräte bei Vertragsverlängerung verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, liebes Telekom hilft Team

 

Da demnächst meine Vertragsverlängerung im mobilen Bereich ansteht, schaue ich gerne ab und zu Zwecks Endgerätepreis in den möglichen Hardwareoptionen nach. Nun habe ich heute früh festgestellt, dass OnePlus Geräte nur noch für Neukunden verfügbar sind. Sprich bei Vertragsverlängerung sind die Geräte nicht mehr auswählbar. Ist das so gewollt? Für mich stand das Oneplus 8 Pro in der ganz engen Wahl. Xiaomi ist auch ausgedünnt verfügbar, sprich nur noch ein Gerät. Hmmm... Hat jemand Infos?

 

Danke sagt Schwarzer Ast

324

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit, @Gelöschter Nutzer.

      Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank @Carolin L. , nur eine Bitte, könntest du bitte diese Mobilbox bitte wieder komplett rausnehmen??? Das hatte ich vergessen zu sagen.😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Huhu @Gelöschter Nutzer.

      Ist wieder umgestellt. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen vielen Dank!!! 😊😊😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    768

    0

    5

    in  

    871

    1

    6

    Gelöst

    in  

    825

    0

    3