Gelöst

OnePlus Geräte bei Vertragsverlängerung verschwunden

vor 4 Jahren

Hallo liebe Community, liebes Telekom hilft Team

 

Da demnächst meine Vertragsverlängerung im mobilen Bereich ansteht, schaue ich gerne ab und zu Zwecks Endgerätepreis in den möglichen Hardwareoptionen nach. Nun habe ich heute früh festgestellt, dass OnePlus Geräte nur noch für Neukunden verfügbar sind. Sprich bei Vertragsverlängerung sind die Geräte nicht mehr auswählbar. Ist das so gewollt? Für mich stand das Oneplus 8 Pro in der ganz engen Wahl. Xiaomi ist auch ausgedünnt verfügbar, sprich nur noch ein Gerät. Hmmm... Hat jemand Infos?

 

Danke sagt Schwarzer Ast

314

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Vielen Dank für deine Zeit, @Gelöschter Nutzer.

    Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
    In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Überglücklich

    Freundliche Grüße
    Carolin L.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Vielen vielen Dank!!! 😊😊😊

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

768

0

5

1 Sterne Mitglied

in  

1227

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

143

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

825

0

3

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1796

0

1