Gelöst
OnePlus Geräte bei Vertragsverlängerung verschwunden
vor 5 Jahren
Hallo liebe Community, liebes Telekom hilft Team
Da demnächst meine Vertragsverlängerung im mobilen Bereich ansteht, schaue ich gerne ab und zu Zwecks Endgerätepreis in den möglichen Hardwareoptionen nach. Nun habe ich heute früh festgestellt, dass OnePlus Geräte nur noch für Neukunden verfügbar sind. Sprich bei Vertragsverlängerung sind die Geräte nicht mehr auswählbar. Ist das so gewollt? Für mich stand das Oneplus 8 Pro in der ganz engen Wahl. Xiaomi ist auch ausgedünnt verfügbar, sprich nur noch ein Gerät. Hmmm... Hat jemand Infos?
Danke sagt Schwarzer Ast
319
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (8)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Monaten
634
1
4
vor 5 Jahren
1229
0
2
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen Dank @Carolin L. , nur eine Bitte, könntest du bitte diese Mobilbox bitte wieder komplett rausnehmen??? Das hatte ich vergessen zu sagen.😊
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Ist wieder umgestellt.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 5 Jahren
Vielen vielen Dank!!! 😊😊😊
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Carolin L.