Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
OnePlus Geräte bei Vertragsverlängerung verschwunden
vor 4 Jahren
Hallo liebe Community, liebes Telekom hilft Team
Da demnächst meine Vertragsverlängerung im mobilen Bereich ansteht, schaue ich gerne ab und zu Zwecks Endgerätepreis in den möglichen Hardwareoptionen nach. Nun habe ich heute früh festgestellt, dass OnePlus Geräte nur noch für Neukunden verfügbar sind. Sprich bei Vertragsverlängerung sind die Geräte nicht mehr auswählbar. Ist das so gewollt? Für mich stand das Oneplus 8 Pro in der ganz engen Wahl. Xiaomi ist auch ausgedünnt verfügbar, sprich nur noch ein Gerät. Hmmm... Hat jemand Infos?
Danke sagt Schwarzer Ast
314
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1227
0
2
vor 19 Tagen
143
0
2
vor 7 Jahren
1796
0
1
Akzeptierte Lösung
Carolin L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Carolin L.
vor 4 Jahren
Vielen vielen Dank!!! 😊😊😊
0