Solved

OnePlus Geräte bei Vertragsverlängerung verschwunden

5 years ago

Hallo liebe Community, liebes Telekom hilft Team

 

Da demnächst meine Vertragsverlängerung im mobilen Bereich ansteht, schaue ich gerne ab und zu Zwecks Endgerätepreis in den möglichen Hardwareoptionen nach. Nun habe ich heute früh festgestellt, dass OnePlus Geräte nur noch für Neukunden verfügbar sind. Sprich bei Vertragsverlängerung sind die Geräte nicht mehr auswählbar. Ist das so gewollt? Für mich stand das Oneplus 8 Pro in der ganz engen Wahl. Xiaomi ist auch ausgedünnt verfügbar, sprich nur noch ein Gerät. Hmmm... Hat jemand Infos?

 

Danke sagt Schwarzer Ast

324

8

    • 5 years ago

      Hi @Gelöschter Nutzer und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Ich habe mich dazu gerade umgesehen und das Oneplus 8 Pro z.B. wird mir auch noch mit einer Vertragsverlängerung angeboten. Wenn du magst, stehe ich dir bei deinem Wunsch einer Verlängerung gern zur Seite.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @Katharina S.  Sehr gerne nehme ich dieses Angebot der Hilfe an 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallöchen und guten Tag, @Gelöschter Nutzer.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.





      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Carolin L.  wenn du willst, kannst du jetzt noch mal versuchen anzurufen 😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Vielen Dank für deine Zeit, @Gelöschter Nutzer.

      Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen Dank @Carolin L. , nur eine Bitte, könntest du bitte diese Mobilbox bitte wieder komplett rausnehmen??? Das hatte ich vergessen zu sagen.😊

      Answer

      from

      5 years ago

      Huhu @Gelöschter Nutzer.

      Ist wieder umgestellt. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Answer

      from

      5 years ago

      Vielen vielen Dank!!! 😊😊😊

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      768

      0

      5

      in  

      841

      1

      5

      Solved

      in  

      825

      0

      3