Gelöst

OnePlus Geräte bei Vertragsverlängerung verschwunden

vor 5 Jahren

Hallo liebe Community, liebes Telekom hilft Team

 

Da demnächst meine Vertragsverlängerung im mobilen Bereich ansteht, schaue ich gerne ab und zu Zwecks Endgerätepreis in den möglichen Hardwareoptionen nach. Nun habe ich heute früh festgestellt, dass OnePlus Geräte nur noch für Neukunden verfügbar sind. Sprich bei Vertragsverlängerung sind die Geräte nicht mehr auswählbar. Ist das so gewollt? Für mich stand das Oneplus 8 Pro in der ganz engen Wahl. Xiaomi ist auch ausgedünnt verfügbar, sprich nur noch ein Gerät. Hmmm... Hat jemand Infos?

 

Danke sagt Schwarzer Ast

324

8

    • vor 5 Jahren

      Hi @Gelöschter Nutzer und lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns. Fröhlich

      Ich habe mich dazu gerade umgesehen und das Oneplus 8 Pro z.B. wird mir auch noch mit einer Vertragsverlängerung angeboten. Wenn du magst, stehe ich dir bei deinem Wunsch einer Verlängerung gern zur Seite.

      Beste Grüße
      Katharina S.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Katharina S.  Sehr gerne nehme ich dieses Angebot der Hilfe an 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallöchen und guten Tag, @Gelöschter Nutzer.

      Leider habe ich dich gerade telefonisch nicht erreichen können.
      Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten? Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.





      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Carolin L.  wenn du willst, kannst du jetzt noch mal versuchen anzurufen 😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank für deine Zeit, @Gelöschter Nutzer.

      Ich freue mich sehr, dass wir die Verlängerung nun gemeinsam auf den Weg bringen konnten.
      In diesem Sinne wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Smartphone. Überglücklich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen Dank @Carolin L. , nur eine Bitte, könntest du bitte diese Mobilbox bitte wieder komplett rausnehmen??? Das hatte ich vergessen zu sagen.😊

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Huhu @Gelöschter Nutzer.

      Ist wieder umgestellt. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin L.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Vielen vielen Dank!!! 😊😊😊

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      768

      0

      5

      in  

      841

      1

      5

      Gelöst

      in  

      825

      0

      3