Gelöst

online aufladung einer XtraGo Card prepaid-karte unmöglich

vor 2 Tagen

Guten Tag. 
Seit 3 Tagen versuche ich, mein Guthaben  online mit einer VISA-Bankkarte aufzuladen aber jedes mal erhalte ich eine Fehlermeldung und dann erscheint "Versuchen Sie es später". Wo liegt das Problem? Bis jetzt hatte es immer geklappt! 

43

0

8

    • vor 2 Tagen

      Hat man wirklich noch sowas altes?

      Wäre es nicht besser auf was aktuelleres, besseres und günstigeres im Prepaidbereich umzusteigen?

      Das sind ja happige Preise wenn die das sein sollten?

      https://www.handymeile-nord.de/images/Tarife/TMobile_XtraGo.pdf 

      0

      0

    • vor 2 Tagen

      Ich hoffe, dass man nicht nur solche idiotische Antworte hier in der Community bekommt.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Dann wünsche ich frohes weiter zahlen mit diesen Preisen.

      Selbst schuld.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Tagen

      Hallo und herzlich willkommen in der Community,

      @nobulls hit 

      Zu Beginn möchte ich dich einmal darum bitten deinen öffentlichen Profilnamen anzupassen. 

      Deine E-Mailadresse muss ja nicht jeder sehen können. ;-) 

       

      Zu deinem Anliegen: 

      An und für sich ist die Zahlung via Visa auch weiterhin problemlos möglich. 

      Sollte es aktuell aber nicht funktionieren, dann nutze bitte eine der anderen Bezahloptionen. 

      Melde dich gerne, wenn andere Varianten auch nicht funktionieren, dann setzen wir uns diesbezüglich mal mit der Technik in Verbindung.

       

      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung.

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Benutzernamen im Nachgang angepasst von VoPo914

      0

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für deine Meldung, Carolin.

      In der Zwischenzeit hat es heute morgen geklappt - komisch, dass ich drei Tage lang nur eine Fehlermeldung erhielt, als ich versuchte, das Guthaben aufzuladen. Andere Möglichkeiten hätte es für mich nicht gegeben, da ich mit paypal nichts zu tun haben möchte.

      Und ja, den Profilname werde ich ändern - danke für den Hinweis.

      LG

      0

      Antwort

      von

      vor einem Tag

      Guten Morgen @nobulls hit,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Prima, dass es jetzt geklappt hat 🥳.

       

      Wenn noch was sein sollte, Du weißt ja jetzt wo Du uns findest. 

       

      Liebe Grüße 

       

      Karin 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Tagen

      @Carolin L. 

      Tue ihm, uns und Euch den Gefallen und ändere Du den Profilnamen nach eigener Wahl.

      Murphy sagt: In der Regel macht das fast niemand freiwillig. 🤷🏼

      Gruss VoPo

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Tagen

      Vielen Dank für dein Feedback, @VoPo914

       

      Proaktiv ist uns das leider nicht erlaubt. Ich habe das aber noch einmal bei den CM's platziert. :-) 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen