Online Mobilfunkvertrag abgeschlossen, keine Rückmeldung

vor einem Tag

Hallo

Ich habe vor zwei Wochen online einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen. 

Zusätzlich auch den Kündigungshelfer genutzt, um die Mitnahme der Rufnummer zu vereinfachen, welche auch von der Telekom bestätigt wurde.

Von noch Anbieter WinSim habe ich einen Tag später die Kündigungsbestätigung erhalten.

Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob meine Bestellung bearbeitet wird, denn ich habe seit dem 24. April von der Telekom nichts gelesen oder gehört?

Vielen Dank im Voraus

56

1

    • vor einem Tag

      Guten Abend @user_00983f

       

      erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr auf dich und bin dir behilflich.

       

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

      Einen entspannten Abend und einen lieben Gruß

      Susanne

       

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    649

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    119

    0

    3

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    259

    0

    5