Online Mobilfunkvertrag abgeschlossen, keine Rückmeldung
3 months ago
Hallo
Ich habe vor zwei Wochen online einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen.
Zusätzlich auch den Kündigungshelfer genutzt, um die Mitnahme der Rufnummer zu vereinfachen, welche auch von der Telekom bestätigt wurde.
Von noch Anbieter WinSim habe ich einen Tag später die Kündigungsbestätigung erhalten.
Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob meine Bestellung bearbeitet wird, denn ich habe seit dem 24. April von der Telekom nichts gelesen oder gehört?
Vielen Dank im Voraus
86
0
1
This could help you too
77
0
4
5 years ago
673
0
2
5 years ago
239
0
4
Solved
209
0
3
2 years ago
122
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
3 months ago
Guten Abend @user_00983f
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr auf dich und bin dir behilflich.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Einen entspannten Abend und einen lieben Gruß
Susanne
0
0
Unlogged in user
from