Online Mobilfunkvertrag abgeschlossen, keine Rückmeldung
5 days ago
Hallo
Ich habe vor zwei Wochen online einen Prepaid-Vertrag abgeschlossen.
Zusätzlich auch den Kündigungshelfer genutzt, um die Mitnahme der Rufnummer zu vereinfachen, welche auch von der Telekom bestätigt wurde.
Von noch Anbieter WinSim habe ich einen Tag später die Kündigungsbestätigung erhalten.
Wie kann ich in Erfahrung bringen, ob meine Bestellung bearbeitet wird, denn ich habe seit dem 24. April von der Telekom nichts gelesen oder gehört?
Vielen Dank im Voraus
59
1
This could help you too
4 years ago
653
0
2
4 years ago
237
0
4
Solved
200
0
3
2 years ago
119
0
3
5 days ago
Guten Abend @user_00983f
erst einmal herzlich willkommen in unserer Community. Ich freue mich sehr auf dich und bin dir behilflich.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, fülle bitte in deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Handynummer“ aus. Über den Menüpunkt "Meine Einstellungen" beim Klick auf Ihr Bild rechts oben gelangst du an den richtigen Punkt "Kundendaten für den Kundenservice". Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Weitere Infos zur Authentifikation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten
Einen entspannten Abend und einen lieben Gruß
Susanne
0
Unlogged in user
Ask
from