Opt-in bei Prepaid?
vor 8 Tagen
Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?
Ich möchte eine meiner Nummern zu einem anderen Anbieter portieren.
Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Markus
53
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Mar_kus
vor 8 Tagen
Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?
Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?
Ich möchte eine meiner Nummern zu einem anderen Anbieter portieren.
Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Markus
Ja…
Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist.
Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?
Ich möchte eine meiner Nummern zu einem anderen Anbieter portieren.
Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist.
Vielen Dank für die Hilfe.
LG
Markus
Das geht nicht. Das Restguthaben kann man sich auf ein Bankkonto auszahlen lassen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mar_kus
Julia S.
Telekom hilft Team
vor 8 Tagen
Guten Abend und herzlich willkommen @user_d1d5ca,
vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass du uns mit deiner Rufnummer verlassen möchtet. Warum das denn? 😲
Wir können für deine Prepaidrufnummer ein Opt-In hinterlegen, wenngleich das bei einer Rufnummern-Portierung zum Vertragsende nicht zwingend erforderlich ist. Wir setzen die Kündigung dann 14 Tage in die Zukunft. Um auf Nummer sicher zu gehen, machen wir oft einfach beides. Dann sind fast alle Eventualitäten abgedeckt. 😉
Sollen wir dich morgen anrufen, um das mit dir zu besprechen und uns schweren Herzens darum zu kümmern, falls du nicht doch bei uns bleiben magst?
Herzliche Grüße und einen schönen Abend
Julia
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Julia S.
vor 7 Tagen
Hey @user_d1d5ca,
vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂
Die Opt-In habe ich wie besprochen für dich hinterlegt. Sobald die Portierung durchgelaufen ist, kannst du die Kündigung zu sofort mit Guthabenauszahlung über den folgenden Link einreichen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung?samChecked=true
Beste Grüße
Mario Sa.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Julia S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_d1d5ca