Opt-in bei Prepaid?

vor 8 Tagen

Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?

Ich möchte eine meiner Nummern zu einem anderen Anbieter portieren.

Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist. 

Vielen Dank für die Hilfe. 

LG

Markus 

53

4

  • vor 8 Tagen

    user_d1d5ca

    Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?

    Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?

    Ich möchte eine meiner Nummern zu einem anderen Anbieter portieren.

    Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist. 

    Vielen Dank für die Hilfe. 

    LG

    Markus 

    user_d1d5ca
    Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?

    Ja…

    user_d1d5ca

    Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist. 

    Hallo, kann / muss man bei einer Telekom Prepaid Kette ein Opt-in setzen?

    Ich möchte eine meiner Nummern zu einem anderen Anbieter portieren.

    Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist. 

    Vielen Dank für die Hilfe. 

    LG

    Markus 

    user_d1d5ca
    Das Restguthaben würde ich gerne auf eine verbleibende Karte übertragen falls das möglich ist. 

    Das geht nicht. Das Restguthaben kann man sich auf ein Bankkonto auszahlen lassen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 8 Tagen

    Guten Abend und herzlich willkommen @user_d1d5ca,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. Schade, dass du uns mit deiner Rufnummer verlassen möchtet. Warum das denn? 😲

     

    Wir können für deine Prepaidrufnummer ein Opt-In hinterlegen, wenngleich das bei einer Rufnummern-Portierung zum Vertragsende nicht zwingend erforderlich ist. Wir setzen die Kündigung dann 14 Tage in die Zukunft. Um auf Nummer sicher zu gehen, machen wir oft einfach beides. Dann sind fast alle Eventualitäten abgedeckt. 😉

     

    Sollen wir dich morgen anrufen, um das mit dir zu besprechen und uns schweren Herzens darum zu kümmern, falls du nicht doch bei uns bleiben magst? 

     

    Herzliche Grüße und einen schönen Abend

    Julia

    2

    Antwort

    von

    vor 7 Tagen

    Hey @user_d1d5ca,

     

    vielen Dank für das freundliche Gespräch🙂

     

    Die Opt-In habe ich wie besprochen für dich hinterlegt. Sobald die Portierung durchgelaufen ist, kannst du die Kündigung zu sofort mit Guthabenauszahlung über den folgenden Link einreichen:

     

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/kuendigung?samChecked=true

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

228

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

1396

0

6

vor 4 Jahren

in  

159

0

2

Gelöst

in  

1313

0

2

Gelöst

in  

230

0

5