Opt-In für Prepaid setzen

vor 22 Tagen

Hallo,

ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.  Ich habe dazu vor ca. einer Woche das entsprechende Formular ausgefüllt, allerdings seitdem leider keine Rückmeldung bekommen.

Die benötigten Daten stehen im Profil. 

 

Danke und mit freundlichen Grüßen

Thomson83

63

0

5

    • vor 22 Tagen

      Thomson83

      ch habe dazu vor ca. einer Woche das entsprechende Formular ausgefüllt, allerdings seitdem leider keine Rückmeldung bekommen.

      Hallo,

      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.  Ich habe dazu vor ca. einer Woche das entsprechende Formular ausgefüllt, allerdings seitdem leider keine Rückmeldung bekommen.

      Die benötigten Daten stehen im Profil. 

       

      Danke und mit freundlichen Grüßen

      Thomson83

      Thomson83

      Ich habe dazu vor ca. einer Woche das entsprechende Formular ausgefüllt, allerdings seitdem leider keine Rückmeldung bekommen.

      Das scheint nicht so gut zu funktionieren.

      Hat bei mir vor ein paar Wochen auch nicht funktioniert.

      Ein Teamie hat dann das OptIn gesetzt, und es war auch direkt aktiv.

      0

    • vor 22 Tagen

      Mach das direkt an der Mobil-Hotline (lass dich nicht abwimmeln, da ginge nicht) oder hier über das Team.

      0

    • vor 21 Tagen

      Hi @Thomson83,

       

      schade, dass du das Team Magenta verlassen möchtest. :( Ist das endgültig oder wollen wir nochmal drüber sprechen? Zu deinem Anliegen: Das OptIn ist bereits hinterlegt. Warum die Info nicht bei dir angekommen ist, kann ich mir aber auch nicht erklären. 

       

      Viele Grüße

      Michael

      2

      von

      vor 21 Tagen

      Hallo @Michael Pa. ,

      Danke für die Hilfe und die Info, dass das OptIn bereits gesetzt wurde.

      Die Entscheidung ist (vorerst) zumindest mal endgültig, da der neue Vertrag schon abgeschlossen ist.

      Mit freundlichen Grüßen

      Thomson83

      0

      von

      vor 21 Tagen

      @Thomson83,

       

      das ist sehr schade.

       

      Wir würden uns sehr freuen, wenn du jederzeit wieder zu uns zurückkommst.

       

      Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, bald wieder von dir zu hören!😊

       

      Liebe Grüße 

       

      Miray🌸

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    518

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    304

    0

    2

    Gelöst

    in  

    464

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    185

    0

    4

    Gelöst

    in  

    1525

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...