Gelöst
Opt-in für meinen Vertrag einstellen
vor 23 Stunden
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 23 Stunden
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in
nutz das Formular.
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vor 23 Stunden
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten. Finde dazu aber nichts. Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden. Das dürfte m.E. nicht passieren. MfG Ursula
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
Hotline anrufen ist keine Option?
Geht jedenfalls an schnellsten.
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vor 22 Stunden
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
Brauchst du überhaupt ein Opt-In?
Das ist nur erforderlich, wenn die Rufnummer vor Vertragsende portiert werden soll.
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vor 14 Stunden
Hey @user_fcfeea,
herzlich willkommen bei uns in der Community🥳🤗
Wie bereits von @JuergenS1 geschrieben, kannst du die Opt-In direkt über den Link aus dem Beitrag von @JuergenS1 hinterlegen.
Wenn es darüber hinaus noch etwas gibt, lass es uns wissen.
Beste Grüße
Mario Sa.
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vor 13 Stunden
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
Das ist überhaupt kein offizielles Postfach.
Für Kundenanliegen gibt es die Kontaktformulare und das ist gut so.
Zum Opt-In, wenn der Vertrag schon gekündigt ist bedarf es, wie von @Ludwig II schon geschrieben, keines gesetzten Opt-in
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Antwort
von
vor 13 Stunden
Zum Opt-In, wenn der Vertrag schon gekündigt ist bedarf es, wie von @Ludwig II schon geschrieben, keines gesetzten Opt-in
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
Das ist überhaupt kein offizielles Postfach.
Für Kundenanliegen gibt es die Kontaktformulare und das ist gut so.
Zum Opt-In, wenn der Vertrag schon gekündigt ist bedarf es, wie von @Ludwig II schon geschrieben, keines gesetzten Opt-in
Villeicht will er ja schnellst möglich die Nummer bei dem neuen Vertragspartner haben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Stunden
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Ich habe meinen Mobilfunnktvertrag gekündigt und möchte nun Opt-In für meinen Vertrag einrichten.
Finde dazu aber nichts.
Leider ist das Postfach kundenservice.mobilfunk@telekom.de vom Kundenservice voll und meine Mail kann nicht zugestellt werden.
Das dürfte m.E. nicht passieren.
MfG
Ursula
Wozu das denn? Entweder kündigen und portieren oder Vertrag weiterlaufen lassen und per Opt-In die Rufnummer rausziehen.
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