Opt In für meinen Vertrag setzen

vor 2 Monaten

Moin,

 

ich würde gern für meinen Vertrag einen Opt In setzen lassen.

 

Ich hoffe, dass ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erhalte, ohne in eine Warteschlage zu müssen oder auf einen Rückruf zu warten.

 

Viele Grüße

226

11

  • vor 2 Monaten

    @Toast666 

     

    Solange dein Profil nicht befüllt ist, kann dir hier auch kein Teamie helfen.

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Danke auch hierfür.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Hallo @Toast666 

     

     

    Bitte dein Profil komplett befüllen. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.

    Hier geht es zum -Profil / "Meine Einstellungen"- 

     

    Wie es gemacht wird, steht im Spoiler:

    Im Abschnitt "Kundendaten für den Kundenservice" muss der Schieberegler bei "Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten." nach rechts gestellt werden

     

    Felder bitte ausfüllen:  (3 Felder)

    • Kundennummer (falls vorhanden)
    • Handynummer (zwingend nötig, zwecks Legitimation ist ein Anruf nötig. Falls kein Handy parat, alternative Rufnummer eintragen)
    • Weitere Informationen (hier kann der Zeitraum eingetragen werden, wann man am besten zu erreichen ist., Ebenso zb Auftragsnummer, usw., eben alles was wichtig für die Teamies ist.

    Zum Schluss, ganz unten, auf den Button "Speichern" klicken. Nicht vergessen 😉

     

    Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

    z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...


    Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

     

    Gruß Marcel

     

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Das ging ja schnell. 

    Vielen Dank schon mal dafür.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    @Toast666 

    Das OptIn brauchst du nur, wenn die Rufnummer vorzeitig, also vor Vertragsende portiert werden soll.

    Wenn das so ist, bekommst für die Restzeit kostenpflichtig eine neue Rufnummer.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 2 Monaten

    Toast666

    Ich hoffe, dass ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erhalte, ohne in eine Warteschlage zu müssen oder auf einen Rückruf zu warten.

    Ich hoffe, dass ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erhalte, ohne in eine Warteschlage zu müssen oder auf einen Rückruf zu warten.
    Toast666
    Ich hoffe, dass ich hier schnelle und zuverlässige Hilfe erhalte, ohne in eine Warteschlage zu müssen oder auf einen Rückruf zu warten.

    Da liegst Du dann leider falsch - ohne einen Rückruf geht es hier nicht.

    5

    Antwort

    von

    vor 2 Monaten

    Hallo @Toast666

     

    ich bedanke mich ganz herzlich für das sehr freundliche Gespräch.

    Es ist wirklich sehr schade, dass Sie und verlassen möchten, aber nun ist alles im System hinterlegt.

    Der neue Anbieter kann anfragen.

     

    Viele Grüße und eine schöne Adventszeit

    Marita

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

in  

198

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

194

0

4

vor 4 Jahren

in  

204

0

3

Gelöst

vor 5 Jahren

347

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

629

0

3