Gelöst

Opt-In für Prepaid Rufnummer setzen

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen. 

Die benötigten Daten stehen im Profil. 

 

Vielen Dank

 

Grüße Sanderrhode

569

0

7

    • vor einem Jahr

      Grüße @Gelöschter Nutzer 

      Da kann dir das @Telekom-hilft-Team unterstützen.

      Wann bist du denn zwischen 7 und 23 Uhr am besten erreichbar?

      0

    • vor einem Jahr

      @Gelöschter Nutzer 

       

      Mobil-Hotline 0800 3302202 oder 2202 vom Handy.

      0

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo und danke für die schnelle Antwort @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,  @fdi 

       

      Ich habe bereits einen Rückruftermin veranlasst.

       

      Einen schönen Abend wünsche ich.

      0

    • vor einem Jahr

      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.

      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.
      ich würde gerne zwecks Rufnummernmitnahme das Opt-In bei meiner Prepaid Rufnummer setzen lassen.

      Opt-In ist nur für spezielle Fälle einer Rufnummermitnahme zu setzen. Nämlich wenn man aus einem laufenden Vertrag (der hinterher weiterlaufen soll) so schnell wie möglich die Portierung haben möchte.

      0

      2

      von

      vor einem Jahr

      Opt-in, am besten mit Kündigungsvormerkung, ist gerade bei Prepaid ein stressfreier und im Übergang der Rufnummer zeitlich ausfallarmer Weg. Würde ich immer so gehen. Und nein, ohne Absicht den alten Vertrag weiterzuführen, sondern sofort NACH erfolgter Portierung zu kündigen, bei Prepaid ja zu sofort möglich.

      von

      vor einem Jahr

      Morning @Gelöschter Nutzer,

       

      die Opt-In ist schon hinterlegt worden, da war ein Kolleg*innen schneller als wir gerade Fröhlich

       

      Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

      LG Anna Lena J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Morning @Gelöschter Nutzer,

       

      die Opt-In ist schon hinterlegt worden, da war ein Kolleg*innen schneller als wir gerade Fröhlich

       

      Dann wünsche ich dir ein schönes Wochenende!

      LG Anna Lena J.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    93

    0

    3

    Gelöst

    in  

    478

    0

    5

    Gelöst

    in  

    1533

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    308

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    360

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...