Gelöst
Opt-In für Rufnummer
vor 14 Stunden
Guten Tag,
ich möchte ein Opt-In für meine hinterlegte Rufnummer setzen lassen.
50
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 11 Monaten
208
0
3
vor 5 Jahren
171
0
1
vor 2 Jahren
153
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 14 Stunden
@Shuai
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Alternativ über den Chat
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
Bitte beachten sie, dass das Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird.
Falls Sie die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchten, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
Oder auf einen Teamie warten, der kann das OptIn auch setzen.
0
4
Antwort
von
vor 13 Stunden
Alternativ besteht auch die Möglichkeit über das Online-Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/mobilfunk/mitnahme-rufnummer-opt-in
Antwort
von
vor 13 Stunden
Danke für die schnelle Antwort, ich habe Hotline, Chat und Formular schon durch, da konnte mir leider nicht geholfen werden.
@ Geralt von Riva
Danke für die schnelle Antwort, ich habe Hotline, Chat und Formular schon durch, da konnte mir leider nicht geholfen werden.
Deshalb auch hier der Versuch über die Community.
Das ist doch bekannt wie ein bunter Hund. So viel Unwissen ?
Antwort
von
vor 11 Stunden
Guten Abend @Shuai, danke, dass du dich hier an uns wendest, wir bekommen das hin mit dem Opt-In.
Dazu melden wir uns gerne morgen im Laufe des Nachmittags. Sag einfach Bescheid, falls du eine bestimmte Zeit für den Rückruf bevorzugst.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von