Opt-In Rufnummer Mitnahme

vor 8 Monaten

Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen 

mit freundlichen Grüßen 

195

9

    • vor 8 Monaten

      @Volch 

      Das kannst Du in der Tat hier veranlassen, kann aber ein paar Tage dauern, Du musst auch zuerst mit einem Teamie gesprochen haben.

       

      Ich würde lieber über die Hotline gehen wenn es (i.d.R.) schneller gehen soll.

      0

    • vor 8 Monaten

      Danke für den Hinweis, ich verbinde mit der Hotline leider unendliche Warteschleifen und erhoffe mir auf diesem Weg eine Lösung die vielleicht insgesamt länger dauert (in Tagen), mich selbst aber nicht so lange bindet (in Stunden) 😉

      0

    • vor 8 Monaten

      Volch

      Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen mit freundlichen Grüßen

      Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen 

      mit freundlichen Grüßen 

      Volch

      Ich möchte Sie bitten mir ein Opt-In zur Portierung meiner Rufnummer zu setzen 

      mit freundlichen Grüßen 


      @Volch  Nimm hier Kontakt auf . WhatsApp und Co. Geht wesentlich schneller. Musst du wissen 

       

       

      https://www.telekom.de/kontakt#q=Produktberatung+Mobilfunk

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo 
      Heute ist ein Störfall auf der Arbeit dazwischen gekommen, morgen klappt es bestimmt um die gleiche Zeit?!

      mit freundlichen Grüßen 

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Volch,

       

      dann melden wir uns heute Abend bei dir. Fröhlich


      Ich wünsche dir einen guten Start in den Tag.

       

      Liebe Grüße
      Sarah

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @Volch,

       

      vielen Dank für das sehr nette Telefonat und ich freue mich sehr, dass ich helfen konnte.

       

      Die Optin Option ist nun bis zum 5. Oktober 2024 gesetzt.

       

      Wie besprochen, melde dich hier gerne erneut, sobald du dich für eine Umstellung entschieden hast.

       

      Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

       

      Viele Grüße

       

      Maria 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1111

      0

      3

      Gelöst

      in  

      947

      0

      5

      Gelöst

      in  

      735

      0

      3

      in  

      228

      0

      8

      Gelöst

      in  

      341

      0

      5