Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Anonymus
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Anonymus ,
Deine Profildaten sind bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich melden
Schneller geht es telefonisch:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
Bleib gesund,
Marlise
0