Solved

Opt in setzen

5 years ago

Hallo!

 

Bitte einmal die Option Opt-in setzen, vielen Dank! 

753

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Anonymus  

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.

      Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Anonymus ,

       

      Deine Profildaten sind bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich melden

       

      Schneller geht es telefonisch:

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

       

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

       

      Bleib gesund,

      Marlise

      0

    This could help you too

    Solved

    6 years ago

    in  

    204

    0

    4

    Solved

    6 years ago

    349

    0

    2

    4 years ago

    in  

    200

    0

    3

    4 years ago

    in  

    311

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    290

    0

    4