Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten.
Ich habe mir den Vertrag eben einmal angesehen und festgestellt, dass das Opt In durch die Kollegen in der Zwischenzeit bereits erfolgreich gesetzt werden konnte. Wenn du noch weitere Unterstützung oder Hilfe brauchst, dann melde dich sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @Anonymus
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.
Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Anonymus ,
Deine Profildaten sind bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich melden
Schneller geht es telefonisch:
Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
Bleib gesund,
Marlise
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vor 5 Jahren
Ich habe mir den Vertrag eben einmal angesehen und festgestellt, dass das Opt In durch die Kollegen in der Zwischenzeit bereits erfolgreich gesetzt werden konnte.
Wenn du noch weitere Unterstützung oder Hilfe brauchst, dann melde dich sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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