Gelöst

Opt in setzen

vor 5 Jahren

Hallo!

 

Bitte einmal die Option Opt-in setzen, vielen Dank! 

753

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Anonymus  

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.

      Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten. 

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @Anonymus ,

       

      Deine Profildaten sind bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich melden

       

      Schneller geht es telefonisch:

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

       

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

       

      Bleib gesund,

      Marlise

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Anonymus.

      Ich habe mir den Vertrag eben einmal angesehen und festgestellt, dass das Opt In durch die Kollegen in der Zwischenzeit bereits erfolgreich gesetzt werden konnte. Fröhlich
      Wenn du noch weitere Unterstützung oder Hilfe brauchst, dann melde dich sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      204

      0

      4

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      349

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      200

      0

      3

      vor 4 Jahren

      in  

      311

      0

      4

      Gelöst

      vor 5 Jahren

      in  

      290

      0

      4