Solved

Opt in setzen

5 years ago

Hallo!

 

Bitte einmal die Option Opt-in setzen, vielen Dank! 

753

3

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @Anonymus  

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. Da heißt man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen.

      Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      Falls dies zutrifft ruf am besten die 2202 an, das geht am schnellsten. 

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @Anonymus ,

       

      Deine Profildaten sind bereits eingetragen. Jemand vom Telekomteam wird sich melden

       

      Schneller geht es telefonisch:

      Festnetz: 08003301000 oder vom Handy: 2202 oder vom Festnetz-Mobilfunk: 0800 33 02202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

       

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

       

      Bleib gesund,

      Marlise

      0

    • 5 years ago

      Hallo und guten Tag, @Anonymus.

      Ich habe mir den Vertrag eben einmal angesehen und festgestellt, dass das Opt In durch die Kollegen in der Zwischenzeit bereits erfolgreich gesetzt werden konnte. Fröhlich
      Wenn du noch weitere Unterstützung oder Hilfe brauchst, dann melde dich sehr gerne wieder auf diesem Weg bei mir.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      204

      0

      4

      Solved

      6 years ago

      349

      0

      2

      4 years ago

      in  

      200

      0

      3

      4 years ago

      in  

      311

      0

      4

      Solved

      5 years ago

      in  

      290

      0

      4