Opt-in setzen
12 hours ago
Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen. Vielen dank.
47
0
2
Accepted Solutions
All Answers (2)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
1 year ago
313
0
2
5 years ago
183
0
3
1 year ago
155
0
3
muc80337_2
11 hours ago
Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen. Vielen dank.
Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen. Vielen dank.
Das ist so nicht ganz korrekt.
Opt-In wird nur benötigt wenn die Rufnummer vorzeitig mitgenommen werden soll und der Vertrag bei der Telekom mit neuer Rufnummer weiterlaufen soll.
Und wenn man Opt-In tatsächlich benötigt, dann kann man das zwar hier übers Forum machen, das ist aber ziemlich umständlich weil es zwingend teamieseitig ein Telefonat mit Dir geben muss.
Ich würde lieber die Hotline anrufen, geht m.E. unkomplizierter/schneller
Falls die Rufnummer zum (gekündigten) Vertragsende mitgenommen werden soll, dann brauchst Du in Richtung Telekom rein gar nichts mehr machen, da braucht es kein Opt-In, ist u.U. sogar eher hinderlich.
3
0
Sabrina A.
Telekom hilft Team
1 hour ago
Guten Morgen user_8ffe42,
willkommen hier bei uns in der Runde.
Gerne helfe ich. Wollte allerdings so früh am Morgen nicht einfach anrufen.
Wie schon richtig gesagt wurde, müssen wir kurz zur Legitimation miteinander sprechen.
Wann ist dafür denn ein passendes Zeitfenster?
Lass es mich wissen und ich melde mich dann.
Lieben Dank und viele Grüße
Sabrina
1
0
Unlogged in user
Ask
from
user_8ffe42