Opt-in setzen

12 hours ago

Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen. Vielen dank.

47

2

  • 11 hours ago

    user_8ffe42

    Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen. Vielen dank.

    Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen. Vielen dank.

    user_8ffe42
    Hallo, da ich meine Rufnummer in meinen neuen Vertrag mitnehmen möchte, müssen Sie mir bitte den sogenannten „Opt-In“ setzen.

    Das ist so nicht ganz korrekt.

    Opt-In wird nur benötigt wenn die Rufnummer vorzeitig mitgenommen werden soll und der Vertrag bei der Telekom mit neuer Rufnummer weiterlaufen soll.

    Und wenn man Opt-In tatsächlich benötigt, dann kann man das zwar hier übers Forum machen, das ist aber ziemlich umständlich weil es zwingend teamieseitig ein Telefonat mit Dir geben muss.
    Ich würde lieber die Hotline anrufen, geht m.E. unkomplizierter/schneller

    Falls die Rufnummer zum (gekündigten) Vertragsende mitgenommen werden soll, dann brauchst Du in Richtung Telekom rein gar nichts mehr machen, da braucht es kein Opt-In, ist u.U. sogar eher hinderlich.

    0

  • 1 hour ago

    Guten Morgen user_8ffe42,

     

    willkommen hier bei uns in der Runde.

     

    Gerne helfe ich. Wollte allerdings so früh am Morgen nicht einfach anrufen. 

    Wie schon richtig gesagt wurde, müssen wir kurz zur Legitimation miteinander sprechen. 

    Wann ist dafür denn ein passendes Zeitfenster?

    Lass es mich wissen und ich melde mich dann.

     

    Lieben Dank und viele Grüße

    Sabrina

    0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

3 years ago

in  

303

0

1

Solved

3 years ago

in  

338

0

4

1 year ago

in  

313

0

2

5 years ago

in  

183

0

3

1 year ago

in  

155

0

3