Opt-in setzen
1 year ago
Guten Morgen Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
vielen Dank.
155
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
387
0
2
5 years ago
183
0
3
4 years ago
224
0
3
holzher24
1 year ago
Wieso nicht?
Du bist hier anonym unterwegs, wenn das Team unterstützen soll musst Du Dein Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
0
Schnappo
1 year ago
Wie @holzher24 schreibt: Hotline müsste den Opt-In auch nachträglich setzen können. - Einfach nochmal anrufen!
Oftmals ist das auch beim Tarifabschluss des neuen Provider dabei. Dort natürlich erstmal 'Rüfnummerübernahme gewünscht' wählen, dann die entsprechende Einwilligung nochmals bestätigen. ... Zu welchem Provider wechselst Du?
1
0
der_Lutz
1 year ago
zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
wenn du die Nummer zum Vertragsende portieren möchtest ist kein Opt-In notwendig.
4
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Answer
from
der_Lutz
1 year ago
Hallo @Zakaria1,
gerne setze ich das Opt In für dich. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Beachte jedoch auch den Hinweis von @der_Lutz Bei einer Portierung zum Vertragsende ist kein Opt in notwendig.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Unlogged in user
Answer
from
der_Lutz
Unlogged in user
Ask
from
Zakaria1