Opt-in setzen

vor einem Jahr

Guten Morgen Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
vielen Dank.

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    • vor einem Jahr

      Zakaria1

      Guten Morgen Telekom Team, würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen. Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich. vielen Dank.

      Guten Morgen Telekom Team,
      würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
      Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
      vielen Dank.

      Zakaria1

      Guten Morgen Telekom Team,
      würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
      Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
      vielen Dank.


      Wieso nicht?

       

      Du bist hier anonym unterwegs, wenn das Team unterstützen soll musst Du Dein Profil befüllen.

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile

      0

    • vor einem Jahr

      Wie @holzher24 schreibt: Hotline müsste den Opt-In auch nachträglich setzen können. - Einfach nochmal anrufen!

       

      Oftmals ist das auch beim Tarifabschluss des neuen Provider dabei. Dort natürlich erstmal 'Rüfnummerübernahme gewünscht' wählen, dann die entsprechende Einwilligung nochmals bestätigen. ... Zu welchem Provider wechselst Du?

      0

    • vor einem Jahr

      Zakaria1

      zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.

      zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
      Zakaria1
      zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.

      wenn du die Nummer zum Vertragsende portieren möchtest ist kein Opt-In notwendig.

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Hallo @Zakaria1,

       

      gerne setze ich das Opt In für dich. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier anschließend ein dir passendes Zeitfenster.

      Beachte jedoch auch den Hinweis von @der_Lutz Bei einer Portierung zum Vertragsende ist kein Opt in notwendig.

       

      Liebe Grüße

       

      Anna K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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