Opt-in setzen
vor einem Jahr
Guten Morgen Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
vielen Dank.
154
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
211
0
2
vor 5 Jahren
182
0
3
vor 4 Jahren
223
0
3
holzher24
vor einem Jahr
Wieso nicht?
Du bist hier anonym unterwegs, wenn das Team unterstützen soll musst Du Dein Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Schnappo
vor einem Jahr
Wie @holzher24 schreibt: Hotline müsste den Opt-In auch nachträglich setzen können. - Einfach nochmal anrufen!
Oftmals ist das auch beim Tarifabschluss des neuen Provider dabei. Dort natürlich erstmal 'Rüfnummerübernahme gewünscht' wählen, dann die entsprechende Einwilligung nochmals bestätigen. ... Zu welchem Provider wechselst Du?
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schnappo
der_Lutz
vor einem Jahr
zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
wenn du die Nummer zum Vertragsende portieren möchtest ist kein Opt-In notwendig.
4
1
Anna K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
der_Lutz
vor einem Jahr
Hallo @Zakaria1,
gerne setze ich das Opt In für dich. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Beachte jedoch auch den Hinweis von @der_Lutz Bei einer Portierung zum Vertragsende ist kein Opt in notwendig.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
der_Lutz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Zakaria1