Opt-in setzen
2 years ago
Guten Morgen Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
vielen Dank.
160
0
4
This could help you too
1 year ago
563
0
2
5 years ago
184
0
3
4 years ago
225
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Guten Morgen Telekom Team, würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen. Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich. vielen Dank.
Guten Morgen Telekom Team,
würdet ihr bitte zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
Leider ist das im Kundendienstportal wie auch über die Hotline nicht möglich.
vielen Dank.
Wieso nicht?
Du bist hier anonym unterwegs, wenn das Team unterstützen soll musst Du Dein Profil befüllen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
0
2 years ago
Wie @holzher24 schreibt: Hotline müsste den Opt-In auch nachträglich setzen können. - Einfach nochmal anrufen!
Oftmals ist das auch beim Tarifabschluss des neuen Provider dabei. Dort natürlich erstmal 'Rüfnummerübernahme gewünscht' wählen, dann die entsprechende Einwilligung nochmals bestätigen. ... Zu welchem Provider wechselst Du?
0
2 years ago
zu meinem bereits gekündigten Vertrag ein opt-in setzen.
wenn du die Nummer zum Vertragsende portieren möchtest ist kein Opt-In notwendig.
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Zakaria1,
gerne setze ich das Opt In für dich. Hinterlege dazu bitte deine Rückrufnummer in deinen Profildaten und nenne mir hier anschließend ein dir passendes Zeitfenster.
Beachte jedoch auch den Hinweis von @der_Lutz Bei einer Portierung zum Vertragsende ist kein Opt in notwendig.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from