Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
falls dies zutrifft entweder 2202 anrufen oder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden. Datenschutz ist also gewährleistet. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
Leave a comment
10
1
DH
david.heinen
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Danke für die Antwort. Habe ich entsprechend geändert.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
Enter your comment...
I
ineck
4 years ago
Liebe Mod, bitte auch bei mir das opt-in für den Mobil-Hauptvertrag setzen. Vielen Dank.
cannondaleMuc
4 years ago
Hallo @david.heinen
Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
falls dies zutrifft entweder 2202 anrufen oder:
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist also gewährleistet.
Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.
10
1
david.heinen
Answer
from
cannondaleMuc
4 years ago
Danke für die Antwort. Habe ich entsprechend geändert.
0
Unlogged in user
Answer
from
cannondaleMuc
ineck
4 years ago
Liebe Mod, bitte auch bei mir das opt-in für den Mobil-Hauptvertrag setzen. Vielen Dank.
0
2
Elvira H.
Telekom hilft Team
Answer
from
ineck
4 years ago
der Opt-In ist nun gesetzt.
Viele Grüße
Elvira H.
1
ineck
Answer
from
ineck
4 years ago
@Elvira H. Ich danke Dir. LG
0
Unlogged in user
Answer
from
ineck
Sarah D.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für die hinterlegten Daten.
Ich habe das Opt-In nun für Sie hinterlegt.
Beste Grüße
Sarah D.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
david.heinen