Opt-in setzen

vor 4 Jahren

Bitte opt-in setzen! Danke:)

223

6

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @david.heinen 

     

    Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

     

    falls dies zutrifft entweder 2202 anrufen oder:

     

    Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen, ebenso unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Diese Daten können dann nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
    Datenschutz ist also gewährleistet.
    Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Antwort. Habe ich entsprechend geändert. 

  • 2 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Liebe Mod, bitte auch bei mir das opt-in für den Mobil-Hauptvertrag setzen. Vielen Dank.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Elvira H. Ich danke Dir. LG

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @david.heinen,

    vielen Dank für die hinterlegten Daten.
    Ich habe das Opt-In nun für Sie hinterlegt.

    Beste Grüße

    Sarah D.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

290

0

1

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

2

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

333

0

4

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

182

0

3

vor 11 Monaten

1 Sterne Mitglied

in  

154

0

3