Telekom hilft Community
Telekom Business Community
Privatkunden
Telekom Shops
Kontakt
DE
EN
opt in
Gelöst
OptIn (neu)
Mobile
sunce-staib
vor 7 Jahren
Hallo liebes Telekom Team,
Könntet ihr bitte für mich die OPT IN bei meinem Vertrag setzen?!
Vielen herzlichen Dank
878
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (4)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Autor
Alle
Akzeptierte Lösung
Has
akzeptiert von
Castiel
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392
3
Hallo Telekom Team,
Konnten sie bitte die Opt In Optionen für meine Rufnummer setzen.
Vielen Danke
Sandra Staib
2
HAMAPA
Antwort
von
Hallo @sunce-staib
und woher soll das Team deine Telefonnummer kennen?
Dazu solltest du deine Profildaten ergänzen (Siehe meine Signatur)
Du kannst den OptIn auch über die Hotline (Kurzwahl 2202 vom Handy) setzen lassen.
Mehr dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392
Peter Hö.
Telekom hilft Team
Uneingeloggter Nutzer
Frage
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Tanja Schindler
in
Mobilfunk
603
boomer6
732
vor 4 Jahren
reutarganan94
Festnetz & Internet
183
vor 11 Monaten
Anonymous User
116
1
Sebastian2812
838
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392
0
vor 7 Jahren
Hallo Telekom Team,
Konnten sie bitte die Opt In Optionen für meine Rufnummer setzen.
Vielen Danke
Sandra Staib
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @sunce-staib
und woher soll das Team deine Telefonnummer kennen?
Dazu solltest du deine Profildaten ergänzen (Siehe meine Signatur)
Du kannst den OptIn auch über die Hotline (Kurzwahl 2202 vom Handy) setzen lassen.
Mehr dazu https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Rufnummernmitnahme/m-p/3121399#M242392
Antwort
von
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte das Profil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und hier nochmal kurz Bescheid geben. Dann bekommen wir das hin.
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von