opt in

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eine Prepaid-Sim von dir, meine Nummer ist +49151xxxxxxxx Und ich muss diese Nummer in einen neuen Vertrag für „PremiumSIM“ aufnehmen, und das heißt, ich muss ein „Opt-In“ von Ihnen erhalten Also bitte ich Sie um Ihre Hilfe

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Rufnummer entfernt CG HAMAPA

186

0

4

    • vor 4 Jahren

      Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, welches weltweit einsehbar ist.. Da haben private Daten nichts zu suchen.

       

      0800 330 2202 anrufen.

       

      Infos Rufnummer mitnehmen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?_CSRFToken=7a7eddfa9bd89878553736854ff31bd7&samChecked=true

       

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @reutarganan94 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo, thank you for answering if you have  someone who speak English to call me that would be perfect 

      thank you

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @reutarganan94,

      thank you for the call.
      I set the Opt-in for you, it is valid for one month, until the 19th of February 2021.

      Kind regards Nico B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    904

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    620

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    741

    0

    2

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    116

    1

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    701

    0

    3