Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
opt in
vor 4 Jahren
Hallo, ich habe eine Prepaid-Sim von dir, meine Nummer ist +49151xxxxxxxx Und ich muss diese Nummer in einen neuen Vertrag für „PremiumSIM“ aufnehmen, und das heißt, ich muss ein „Opt-In“ von Ihnen erhalten Also bitte ich Sie um Ihre Hilfe
Datenschutz
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Rufnummer entfernt CG HAMAPA
178
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
HAMAPA
Community Guide
vor 4 Jahren
Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, welches weltweit einsehbar ist.. Da haben private Daten nichts zu suchen.
0800 330 2202 anrufen.
Infos Rufnummer mitnehmen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?_CSRFToken=7a7eddfa9bd89878553736854ff31bd7&samChecked=true
1
0
Nico Sch.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community
Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Nico B.
Antwort
von
Nico Sch.
vor 4 Jahren
thank you for the call.
I set the Opt-in for you, it is valid for one month, until the 19th of February 2021.
Kind regards Nico B.
0