opt in

vor 4 Jahren

Hallo, ich habe eine Prepaid-Sim von dir, meine Nummer ist +49151xxxxxxxx Und ich muss diese Nummer in einen neuen Vertrag für „PremiumSIM“ aufnehmen, und das heißt, ich muss ein „Opt-In“ von Ihnen erhalten Also bitte ich Sie um Ihre Hilfe

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Rufnummer entfernt CG HAMAPA

180

4

  • vor 4 Jahren

    Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, welches weltweit einsehbar ist.. Da haben private Daten nichts zu suchen.

     

    0800 330 2202 anrufen.

     

    Infos Rufnummer mitnehmen:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?_CSRFToken=7a7eddfa9bd89878553736854ff31bd7&samChecked=true

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Guten Morgen @reutarganan94 ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

    Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @reutarganan94,

    thank you for the call.
    I set the Opt-in for you, it is valid for one month, until the 19th of February 2021.

    Kind regards Nico B.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

874

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

576

0

3

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

716

0

2

Gelöst

vor 8 Monaten

in  

114

1

1

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

600

0

3