opt in

4 years ago

Hallo, ich habe eine Prepaid-Sim von dir, meine Nummer ist +49151xxxxxxxx Und ich muss diese Nummer in einen neuen Vertrag für „PremiumSIM“ aufnehmen, und das heißt, ich muss ein „Opt-In“ von Ihnen erhalten Also bitte ich Sie um Ihre Hilfe

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Rufnummer entfernt CG HAMAPA

181

4

  • 4 years ago

    Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, welches weltweit einsehbar ist.. Da haben private Daten nichts zu suchen.

     

    0800 330 2202 anrufen.

     

    Infos Rufnummer mitnehmen:

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?_CSRFToken=7a7eddfa9bd89878553736854ff31bd7&samChecked=true

     

    0

  • 4 years ago

    Guten Morgen @reutarganan94 ,

    vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

    Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?

    Beste Grüße
    Nico Sch.

    2

    Answer

    from

    4 years ago

    Hallo, thank you for answering if you have  someone who speak English to call me that would be perfect 

    thank you

    Answer

    from

    4 years ago

    @reutarganan94,

    thank you for the call.
    I set the Opt-in for you, it is valid for one month, until the 19th of February 2021.

    Kind regards Nico B.

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

6 years ago

in  

584

0

3

Solved

6 years ago

in  

722

0

2

Solved

7 years ago

in  

874

0

2

Solved

9 months ago

in  

115

1

1

Solved

6 years ago

in  

821

0

2