opt in

4 years ago

Hallo, ich habe eine Prepaid-Sim von dir, meine Nummer ist +49151xxxxxxxx Und ich muss diese Nummer in einen neuen Vertrag für „PremiumSIM“ aufnehmen, und das heißt, ich muss ein „Opt-In“ von Ihnen erhalten Also bitte ich Sie um Ihre Hilfe

 

Datenschutz

Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.

 

Rufnummer entfernt CG HAMAPA

183

4

    • 4 years ago

      Du befindest dich hier in einem öffentlichen Forum, welches weltweit einsehbar ist.. Da haben private Daten nichts zu suchen.

       

      0800 330 2202 anrufen.

       

      Infos Rufnummer mitnehmen:

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?_CSRFToken=7a7eddfa9bd89878553736854ff31bd7&samChecked=true

       

      0

    • 4 years ago

      Guten Morgen @reutarganan94 ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community Fröhlich

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen. Wann darf ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo, thank you for answering if you have  someone who speak English to call me that would be perfect 

      thank you

      Answer

      from

      4 years ago

      @reutarganan94,

      thank you for the call.
      I set the Opt-in for you, it is valid for one month, until the 19th of February 2021.

      Kind regards Nico B.

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      6 years ago

      in  

      598

      0

      3

      Solved

      6 years ago

      in  

      732

      0

      2

      Solved

      7 years ago

      in  

      878

      0

      2

      Solved

      11 months ago

      in  

      116

      1

      1

      Solved

      6 years ago

      in  

      631

      0

      3