Gelöst

Opt-in

vor 6 Jahren

Hallo Telekom- Team, bitte setzen Sie - sofern möglich - das Opt-In zur sofortigen Rufnummernmitnahme in meinen Vertrag.

Danke im Vorraus

 

MfG

229

0

6

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @JuliaBierLer, ich sehe gerade, meine Kollegen waren schon schneller und haben die Option gesetzt. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Dankeschön, d. h. Die Aktion wurde Durchgeführt? Muss ich niemanden mehr kontaktieren ?

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @JuliaBierLer ,

      ja genau, die Zustimmung zur Rufnummernportierung ist erteilt. Schade, dass du uns verlassen möchtest.

      Viele Grüße
      Lilia N.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2338

    0

    2

    vor 3 Jahren

    in  

    75

    0

    1

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    283

    0

    4

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    702

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    299

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...