Optimierung Mobilfunkverträge

2 years ago

Hallo Telekom Team,

 

Wir wollen unsere Mobilfunkverträge (7 Nummern) optimieren falls möglich um ggf. Kosten zu sparen.

Ich würde das gerne schriftlich(also hier über das Forum oder Email) machen, ohne Hotline.

Ist das Möglich?

Dies hier ist auch das Kundenkonto um das es geht.

 

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    • 2 years ago

      Bitte das Profil voll befüllen (auch ne Handynummer + Erreichbarkeit eintragen),

      Link in meiner Signatur.

       

      Dann kann sich ein Teamie melden und Lösungen finden.

       

      EDIT: bitte ne Meldung posten, wenn Profil befüllt ist.

      0

    • 2 years ago

      Grüße @buchhaltung222 

      buchhaltung222

      Ich würde das gerne schriftlich(also hier über das Forum oder Email) machen, ohne Hotline.

      Ich würde das gerne schriftlich(also hier über das Forum oder Email) machen, ohne Hotline.
      buchhaltung222
      Ich würde das gerne schriftlich(also hier über das Forum oder Email) machen, ohne Hotline.

      Du willst ohne einen Anruf es optimieren und bist auch noch anonym.

      Ohne einen Anruf der Legitimation ist dies nicht möglich.

      Daher bitte das Profil befüllen über diesen Link: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

       

      Oder du nennst deine aktuellen Tarife und was du je Vertrag benötigst an Datenvolumen und Optionen.

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      @buchhaltung222 

      Hast du als Geschäftskunde nicht einen eigenen Ansprechpartner?

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Guten Abend @buchhaltung222 , 

       

      vielen Dank für Ihren Beitrag.

       

      Ich schaue mir Ihre Mobilfunkverträge gerne einmal an.

      Um eine telefonische Legitimation kommen wir allerdings nicht rum.

      Anschließend kann ich Ihnen gerne per E-Mail das Angebot senden.

       

      Wie unsere User bereits geschrieben haben, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.

      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

       

      Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde.

       

      Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Legitimation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit.

      Weitere Infos zur Legitimation: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kontakt-zur-telekom/abfrage-persoenlicher-daten

       

       

      Freundliche Grüße 

      Marita W.

       

       

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      Answer

      from

      2 years ago

      @Marita W. Danke, die Daten sind hinterlegt. Auch die Sim Karten Nummer die wir nicht mehr benötigen.

      Rückruf bitte MO-FR ab 15-20 Uhr.🙂

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Abend @buchhaltung222

       

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

      Ich schaue mir die Mobilfunkverträge nun in Ruhe an und schreibe meine Vorschläge in einer E-Mail.

       

      Viele Grüße und ein schönes Wochenende

      Marita W.

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