Gelöst

OptIn Rufnummerfreigabe

vor 2 Jahren

Hallo, 

könnten sie bitte bei meiner Rufnummer freigeben für die Mitnahmen zu einem anderen Anbieter. 

Vertrag bereits gekündigt.

 

Mit freundlichen Grüßen 

277

2

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    @Dafri115 

    Opt-in kann wie folgt gesetzt werden:

    Vom Handy 2202
    Festnetz 08003302202
    Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
    Oder über den Chat:
    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1

     

    Ein Opt-in wird  nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird.
    Man bezahlt dann aber eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen.
    Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

    Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?s.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

363

0

2

Gelöst

in  

480

0

2

Gelöst

in  

286

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

344

0

2

Gelöst

vor 4 Jahren

in  

373

0

4