Gelöst
OptIn
vor 6 Jahren
Sehr geehrtes Telekoteam,
ich habe meinen Handyvertrag zum 03.06.2019 gekündigt.
Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden und möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen.
Bitte aktivieren Sie für meinen Vertrag das OptIn.
Vielen Dank im Voraus.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Niklas
181
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Portierungszustimmung gesetzt. Ich freue mich, wenn wir dich irgendwann wieder als unseren direkten Kunden begrüßen dürfen.
Viele Grüße
Romina D.
0
0