OptIn

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekoteam,

 

ich habe meinen Handyvertrag zum 08.12.2019 gekündigt.

Ich habe mich für einen anderen Anbieter entschieden und möchte meine Rufnummer sofort mitnehmen.

Bitte aktivieren Sie für meinen Vertrag das OptIn.

 

Vielen Dank im Voraus.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

240

4

  • vor 5 Jahren

    Da du hier anonym bist, geht das nicht.

     

    Ruf die Hotline an.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @anober15,

    herzlich willkommen in der Community.

    Damit ich Ihnen weiterhelfen kann, ergänze doch bitte dein Profil http://bit.ly/Kundeninfos und gib uns einen wink.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @andober15 und vielen Dank für´s Eintragen der Daten. Leider konnte ich Sie telefonisch gerade nicht erreichen. Zwecks Legitimation ist zumindest ein kurzes Gespräch nötig. Wenn Sie mir verraten, wann es zeitlich besser passt, versuche ich es gerne erneut. Natürlich würde mich auch interessieren, warum Sie sich für einen anderen Anbieter entschieden haben. Aber auch darüber können wir gerne am Telefon schnacken.

    Viele Grüße
    Romina D.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

363

0

2

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

344

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

181

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

342

0

3

Gelöst

in  

480

0

2