Solved

OptIn

3 years ago

Ich würde mich freuen, wenn Sie bei mir bitte die OptIn aktivieren könnten.

394

4

    • 3 years ago

      @Azizi Gartenbau 

      Opt-in kann wie folgt gesetzt werden:

      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
      Oder über den Chat:
      https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1

      Ein Opt-in wird  nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird.
      Man bezahlt dann aber eine zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen.
      Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?s.

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid. 

      Answer

      from

      3 years ago

      Azizi Gartenbau

      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid.

      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid. 
      Azizi Gartenbau
      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid. 

      Dann bitte nochmal probieren, über folgende Wege:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

       

      Am schnellsten sollte es über den Chat gehen.

      Sagen sie, dass sie ein OptIn setzen möchten zur sofortigen Portierung ihrer Rufnummer.

       

      Sollte es trotzdem nicht klappen, dann hier auf einen Teamie warten.

      Bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen. Der Link zum Profil ist in meiner Signatur.

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Azizi Gartenbau

      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid.

      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid. 
      Azizi Gartenbau
      Ich habe es eben über die Hotline versucht. Sorry aber die MA wissen leider nicht über OPtIn bescheid. 

      Dann bitte nochmal probieren, über folgende Wege:

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

       

      Am schnellsten sollte es über den Chat gehen.

      Sagen sie, dass sie ein OptIn setzen möchten zur sofortigen Portierung ihrer Rufnummer.

       

      Sollte es trotzdem nicht klappen, dann hier auf einen Teamie warten.

      Bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen. Der Link zum Profil ist in meiner Signatur.

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      5 years ago

      in  

      349

      0

      2

      6 years ago

      in  

      240

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      181

      0

      1

      Solved

      3 years ago

      in  

      347

      0

      3

      Solved

      in  

      494

      0

      2