Gelöst
Option 5G für alle funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Ich habe die Option 5 G für alle gebucht, die auch bei mir ersichtlich ist, aber es funktioniert nicht. Ich habe einen Vertrag der 4. Generation und sehe keine Veranlassung zu wechseln.
411
0
23
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
495
0
13
vor 6 Jahren
1296
2
2
vor 8 Monaten
273
0
2
vor 5 Jahren
367
8
2
Akzeptierte Lösung
AndreasSp.
akzeptiert von
Sprinklr_API_alt
vor 8 Monaten
Scheinbar wurde durch die Magenta Moments App die 5G Option nicht richtig gebucht, was später nochmal sauber implementiert wurde . Jetzt geht es jedenfalls.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
AndreasSp.