Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
5G für Alle
vor 7 Monaten
Hallo Zusammen,
bin hier Neuling, habe heute morgen das schon mal geschrieben, aber ist nicht veröffentlicht worden.
Ich habe in der Magnet App bei Moments (mehrmals die letzten Tage) den kostenlosem dauerhaften " 5G für Alle" Vorteil angeklickt und aktiviert. Ich konnte die Option 5G für 0€ buchen, es kam aber keine Bestätigungsmail. Habe den Tarif Magenta Mobil S (3. Generation). Die Aktion endet ja schon am 13.06.24, dachte ich schreibe mal hier mein Anliegen rein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mitteilen was ich falsch gemacht habe? Sag schon mal Danke
269
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
1967
0
15
4960
0
3
2103
0
6
vor 7 Monaten
406
0
6
Lucky2024
3 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
@wibe28
Schau mal hier, wurde schon thematisiert
5G -Option-buchen-geht-nicht/td-p/6793336" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ 5G -Option-buchen-geht-nicht/td-p/6793336
Als Antowrt eines Teamis kam:
Schau am besten einfach über die App ob die Option bei dir aktiv ist, dauert nach der Buchung ein wenig.
Ich habs auch mit dem selben Tarif erfolgreich hinbekommen und ist auch bereits aktiv (ohne eine Mail bekommen zu haben)
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 7 Monaten
Warum das die Telekom so umständlich macht, ist mir ein Rätsel.
Einfach alle Freischalten und zur Not die SIMs tauschen.
Thema erledigt.
3
4
Ältere Kommentare anzeigen
Mario Sa.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor 7 Monaten
Gude @wibe28,
schade, ich hoffe, die Fachabteilung löst dieses Problem vorher noch und wünsche dir dennoch wunderschöne Tage am Gardasee.
Beste Grüße
Mario Sa.
0