5G für Alle

vor 7 Monaten

Hallo Zusammen,

bin hier Neuling, habe heute morgen das schon mal geschrieben, aber ist nicht veröffentlicht worden.

Ich habe in der Magnet App bei Moments (mehrmals die letzten Tage) den kostenlosem dauerhaften " 5G für Alle" Vorteil angeklickt und aktiviert. Ich konnte die Option 5G für 0€ buchen, es kam aber keine Bestätigungsmail. Habe den Tarif Magenta Mobil S (3. Generation). Die Aktion endet ja schon am 13.06.24, dachte ich schreibe mal hier mein Anliegen rein. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder mitteilen was ich falsch gemacht habe? Sag schon mal Danke

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  • 3 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    @wibe28 

    Schau mal hier, wurde schon thematisiert

     

    5G -Option-buchen-geht-nicht/td-p/6793336" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/ 5G -Option-buchen-geht-nicht/td-p/6793336

     

    Als Antowrt eines Teamis kam:

     

    @Katharina S.  schrieb:

    Hi zusammen,

     

    danke für den weiteren Austausch und die Hilfestellungen.

    Lucky2024_0-1717938890187.png

     

     

    Uns hat gestern Nachmittag die Info erreicht, dass es aktuell Probleme mit der Aktivierung der Option gibt und sich die Fachseite bereits um eine Lösung kümmert.

     

     

    @Katharina S.  schrieb:
    Der oben beschrieben Fehler bezieht sich zum Teil auch auf das Versenden von Bestätigungen. Den internen Infos nach, gibt es auch keinen 5G -losen Tarif, der von der Buchung der Option ausgeschlossen ist.

    Schau am besten einfach über die App ob die Option bei dir aktiv ist, dauert nach der Buchung ein wenig.

     

    Ich habs auch mit dem selben Tarif erfolgreich hinbekommen und ist auch bereits aktiv (ohne eine Mail bekommen zu haben)

     

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 7 Monaten

    Warum das die Telekom so umständlich macht, ist mir ein Rätsel.

    Einfach alle Freischalten und zur Not die SIMs tauschen.

    Thema erledigt.

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    Antwort

    von

    vor 7 Monaten

    Gude @wibe28,

     

    schade, ich hoffe, die Fachabteilung löst dieses Problem vorher noch und wünsche dir dennoch wunderschöne Tage am Gardasee.

     

    Beste Grüße

    Mario Sa.

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