Option Data Plus

vor 11 Jahren

Hallo Telekom Team,
Ich erhielt gestern eine SMS mit dem Angebot, die Option Data Plus für 4,95 Euro/ Monat hinzubuchen zu können, um jeden Monat mit 800 MB Volumen (= 500 MB zusätzlich) surfen zu können. Vertragsabschluss über eine SMS mit "Plus500" an Telekom Kurzwahl 72142 senden, Mindestlaufzeit 3 Monate. Nun habe ich im Forum gelesen, dass dieses Angebot nicht für den Tarif Complete Mobil S gilt und fühle mich als Kunde irre geführt. Warum erhalten Kunden eine Mail mit einem Angebot, welches nicht zu ihrem bestehenden Tarif passt?

22169

65

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Garten100,

    herzlich Willkommen in unserem Forum.
     
    Die Option Data Plus 500 ist nicht in allen Tarifen buchbar und Ihr Tarif Complete Mobil S gehört leider dazu. Sind Sie sich sicher, dass Ihnen in der SMS Data Plus 500 angeboten wurde und nicht evtl. Data Plus 800? Bitte schauen Sie noch einmal nach und geben uns eine kurze Rückinfo.

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 11 Jahren

    Hallo Telekom Team,

    ich habe mich nicht verlesen oder verschrieben, es handelt sich tatsächlich um die Option Data Plus 500. Originaltext: Sie surfen gerne und viel mit ihrem Smartphone im Internet? Dabei verbrauchen Sie of Ihr Inklusiv-Datenvolumen? Dann buchen Sie jetzt für 4,95 Euro/Monat die Option Data Plus und surfen nun jeden Monat mit 800 MB Volumen. SMS mit "Plus500" an Telekom Kurzwahl 72142. Mindeslaufzeit 3 Monate.

    D.h. jetzt konkret, zu meinem bestehen Tarif Complete Mobil S gibt es keinen Zusatztarif, obwohl dieser per SMS angeboten wird???

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Garten100,

    wir schauen uns das sehr gerne einmal im Detail an.
     
    Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer von Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nicknamen „Garten100". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11168450.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hi Garten100,

    Ihre E-Mail ist auch schon eingetroffen - vielen Dank.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Sehr geehrtes Telekom Team,


    ich habe mittlerweile auch schon zum zweiten mal eine SMS von Euch erhalten mit der Frage, ob ich denn auch die Data Plus Option nutzen möchte. Die erste SMS kam am 23.08.2013 und die nächste am 09.09.2013

    Heute dachte ich mir dann, dass es jetzt so weit ist und wollte letztendlich buchen, doch leider kam bisher keine Bestätigung. Daher gehe ich davon aus, dass bei mir auch ein Problem vorliegt, ich wahrscheinlich falsch im Verteiler drin bin. Letzeres hoffe ich jedoch nicht.



    Ich hab den Vertrag Complete M Friends (FN) Vertrag.


    Liebe Grüße,

    Ig3lchen

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo Ig3lchen,
     
    herzlich Willkommen in unserem Forum.
     
    Wenn Sie möchten schauen wir uns das sehr gerne einmal an.
     
    Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer von Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nicknamen „Ig3lchen". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11170509.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Liebes Telekom-Team,

    die Email ist versendet.



    Liebe Grüße!

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Liebes Telekom-Team.
    auch ich habe bereits drei mal per SMS (von 72142) das Angebot "Plus500" mit 800 MB Volumen angeboten bekommen (am 21.05.2013, 09.09.2013 und gestern).

    Ich habe heute das Paket per SMS gebucht und bisher keine Bestätigung erhalten.

    Ich habe auch den Tarif Complete Mobil S und ganz ehrlich, wenn das Angebot für meinen Tarif nicht gilt, finde ich das ganz schön daneben, wenn ich in jedem Monat, in dem ich mein Volumen überschreite, dieses Angebot zugeschickt bekomme.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 11 Jahren

    Hallo jomilein,
     
    herzlich Willkommen in unserem Forum.
     
    Wir schauen uns das sehr gerne einmal im Detail an.
     
    Bitte teilen Sie uns in einer E-Mail an foren.foren@telekom.de Ihren vollständigen Namen, die Kartennummer von Ihrer Sim Karte, Ihre Handynummer und zur Kontaktaufnahme Ihre Festnetznummer mit und nennen Sie bitte auch Ihren Nicknamen „jomilein". Verwenden Sie dabei bitte unbedingt folgenden Betreff: „Angeforderte E-Mail, ID 11181652.

    0

  • Starter*in

    vor 11 Jahren

    Sehr geehrtes Telekom-Team,

    ich habe leider genau das gleiche Problem wie meine Vorredner.
    Ich habe schon mehrfach die SMS mit dem Data Plus500 Angebot bekommen. Nun wollte ich es buchen und bekam als Antwort das ich mich doch bitte bei Ihnen melden soll.

    Mit freundlichem Gruß
    D3rMomo

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1586

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

266

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

836

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

283

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

57

0

1