Gelöst

Partnerkarte Rufnummermitnahme

vor 2 Jahren

Hallo,

 

ich habe den MagentaMobil XS Flex + Partnerkarte gebucht, beide mit Rufnummermitnahme. 

Beide Karten sind schon aktiviert, bei der Hauptkarte hat die Rufnummermitnahme bereits geklappt. 

Bei der Partnerkarte wurde mir gesagt, dass die Rufnummermitnahme erst in Auftrag gegeben werden kann, wenn die Hauptkarte aktiviert ist. Das ist ja jetzt der Fall, wie kann ich jetzt die Rufnummermitnahme für die Partnerkarte in Auftrag geben?

622

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Wenn es eine PlusKarte ohne Laufzeit ist, könnten Sie diese kündigen und eine neue PlusKarte mit Portierung der Rufnummer beauftragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

411

0

2

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

953

0

1

Gelöst

in  

1043

0

2

Gelöst

in  

141

0

4