Gelöst
Partnerkarte Rufnummermitnahme
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe den MagentaMobil XS Flex + Partnerkarte gebucht, beide mit Rufnummermitnahme.
Beide Karten sind schon aktiviert, bei der Hauptkarte hat die Rufnummermitnahme bereits geklappt.
Bei der Partnerkarte wurde mir gesagt, dass die Rufnummermitnahme erst in Auftrag gegeben werden kann, wenn die Hauptkarte aktiviert ist. Das ist ja jetzt der Fall, wie kann ich jetzt die Rufnummermitnahme für die Partnerkarte in Auftrag geben?
803
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
202
0
2
vor 3 Monaten
60
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Wenn es eine PlusKarte ohne Laufzeit ist, könnten Sie diese kündigen und eine neue PlusKarte mit Portierung der Rufnummer beauftragen.
0