Rufnummermitnahme Partnerkarte
vor 2 Tagen
Hallo!
Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde.
Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?
31
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (3)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
200
0
2
Thunder99
vor 2 Tagen
Hallo! Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?
Hallo!
Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde.
Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?
portierung telekom/ Telekom ist nicht möglich. Warum auch bist ja schon Kunde
2
0
Geralt von Riva
vor 2 Tagen
Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?
Hallo!
Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde.
Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?
Eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.
Meine Frau ist hier bisher Kunde.
Hallo!
Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde.
Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?
Ist der Vertrag außerhalb der Mindestlaufzeit? Dann können sie ihn übernehmen, und dann zur Pluskarte umwandeln lassen.
1
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 2 Tagen
Hallo @steinand,
wenn die Rufnummer schon bei uns ist, kannst du den Vertrag übernehmen und dann zur PlusKarte machen, wenn die Laufzeit passt. Wenn du willst, kann ich dir sehr gerne eine PlusKarte mit einer neuen Rufnummer anbieten. Bei Interesse hinterlege gerne deine Rufnummer in deinem Profil und melde dich hier wieder.
Viele Grüße
Christoph
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
steinand