Rufnummermitnahme Partnerkarte

vor 2 Tagen

Hallo!

Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

31

3

  • vor 2 Tagen

    steinand

    Hallo! Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde.  Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    Hallo!

    Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

    Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    steinand

    Hallo!

    Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

    Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    portierung telekom/ Telekom ist nicht möglich. Warum auch bist ja schon Kunde

    0

  • vor 2 Tagen

    steinand

    Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    Hallo!

    Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

    Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    steinand
    Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    Eine Portierung innerhalb der Telekom ist nicht möglich.

    steinand

    Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

    Hallo!

    Im Bestellprozess der Partnerkarte für meine Frau inkl. Mitnahme der Rufnummer, muss im Bestellprozess bei "Rufnummermitnahme" den bisherigen Anbieter angeben. Leider fehlt mir bei der Auswahl die "Deutsche Telekom AG". Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

    Welchen Anbieter soll ich entsprechend auswählen?

    steinand
    Meine Frau ist hier bisher Kunde. 

    Ist der Vertrag außerhalb der Mindestlaufzeit? Dann können sie ihn übernehmen, und dann zur Pluskarte umwandeln lassen.

    0

  • vor 2 Tagen

    Hallo @steinand,

    wenn die Rufnummer schon bei uns ist, kannst du den Vertrag übernehmen und dann zur PlusKarte machen, wenn die Laufzeit passt. Wenn du willst, kann ich dir sehr gerne eine PlusKarte mit einer neuen Rufnummer anbieten. Bei Interesse hinterlege gerne deine Rufnummer in deinem Profil und melde dich hier wieder. 

     

    Viele Grüße 

    Christoph

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

707

0

3

Gelöst

in  

487

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

in  

1028

0

1

Gelöst

in  

1053

0

2