Gelöst

Payback Punkte nachträglich

vor 7 Jahren

Hallo

Habe am 13.12.17 einen Festnetzvertrag abgeschlosssen und vergessen wegen den 6500 payback punkte zu fragen bekommt man die Punkte noch nachträglich.

Leider geht mein Festnetz noch nicht 

 

26992

4

    • vor 7 Jahren

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer

       

      M.W gibt es die zusätzlichen Payback Punkte erst  ca 4 Wochen nach Bestellung online oder im Shop über Payback & Bereitstellung des Anschluss, nicht vorher 

       

      Auszug aus den Coupon Bedingungen Payback

       

      Einfach den Button „JETZT AKTIVIEREN“ klicken, der eCoupon ist damit aktiviert. Zur Einlösung reicht die Vorlage der (digitalen) PAYBACK Karte im Telekom Shop.

       

      Die Punkte werden gesperrt gutgeschrieben.*

      Mit der PAYBACK Kundennummer gilt der Coupon in allen Telekom Shops oder bei telefonischer Auftragserteilung unter der Hotline 0800/77 88 200 (kostenfrei).

       

      Alle Produktinformationen sowie die Online Bestellmöglichkeit finden Sie unter https://PAYBACK.de/telekom

       

      * Die Punkte stehen Ihnen nach 4 Wochen zur Verfügung.

       

      Viele Grüße 

       

      Antwort korrigiert 

      0

    • vor 7 Jahren

      @Gelöschter Nutzer PayBack Punkte gibt es nur, wenn der Vertriebskanal stimmt. Also online über https://www.payback.de/shop/telekom und ggf. auch im Telekom Shop.

       

      Ist denn über einen dieser Vertriebskanäle bestellt worden?

      0

    • vor 7 Jahren

      Nein. Die gibt es nicht hinterher.
      In der Regel gibt es die Punkte auch nur, wenn die Bestellung online über die Payback Homepage gebucht wurde.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer,

       

      @Kugic hat Recht.
      Payback Punkte können wir nicht nachtragen. Das kann höchstens der Service von Payback. Aber auch hier befürchte ich, dass der Auftrag über die PayBack Hotline, online oder mit einem Coupon im Shop aufgegeben werden musste.

      Sofern nun nicht in dem abgeschlossenen Vertrag explizit die Punkte mit aufgeführt wurden.

       

      Viele Grüße, Florian St.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      2853

      0

      2

      Gelöst

      vor 7 Jahren

      in  

      1435

      0

      1

      Gelöst

      in  

      1412

      0

      2

      in  

      725

      0

      3

      in  

      232

      0

      2