personal esim BMW
vor 15 Stunden
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine personal esim im BMW aktivieren.
Über die MyBMW App werde ich nach eingabe meiner nummer zwar weitergeleitet zur Telekom seite, sobald ich dort meine Nummer eingebe und auf weiter klicke erhalte ich aber keinen Code denn ich dort eingeben kann.
wer kann mir helfen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde von Buster01 am 25.06.2026 17:53 eskaliert.
38
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
984
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
.webp)
vor 14 Stunden
wer kann mir helfen?
Hallo zusammen,
ich würde gerne meine personal esim im BMW aktivieren.
Über die MyBMW App werde ich nach eingabe meiner nummer zwar weitergeleitet zur Telekom seite, sobald ich dort meine Nummer eingebe und auf weiter klicke erhalte ich aber keinen Code denn ich dort eingeben kann.
wer kann mir helfen?
Warte auf die Teamies ,
Profil ist schon befüllt, evtl. noch Rückrufnummer und Zeitfenster nachtragen
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72
ich informiere die mal.
8
von
vor 14 Stunden
Hallo Profil ist komplett.
für Rückruf und Zeitfenster alles bereit!
danke dir!
von
vor 12 Stunden
Guten Abend @FlorianCak
danke für deinen Beitrag und das ausgefüllte Profil.
Aufgrund der Uhrzeit, werden wir dich morgen telefonisch kontaktieren.
Beste Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von