personal esim BMW

vor 15 Stunden

Hallo zusammen, 

ich würde gerne meine personal esim im BMW aktivieren. 

Über die MyBMW App werde ich nach eingabe meiner nummer zwar weitergeleitet zur Telekom seite, sobald ich dort meine Nummer eingebe und auf weiter klicke erhalte ich aber keinen Code denn ich dort eingeben kann. 

wer kann mir helfen? 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Buster01 am 25.06.2026 17:53 eskaliert.

Letzte Aktivität

vor 11 Minuten

von

Gelöschter Nutzer

38

0

9

    • vor 14 Stunden

      FlorianCak

      wer kann mir helfen? 

      Hallo zusammen, 

      ich würde gerne meine personal esim im BMW aktivieren. 

      Über die MyBMW App werde ich nach eingabe meiner nummer zwar weitergeleitet zur Telekom seite, sobald ich dort meine Nummer eingebe und auf weiter klicke erhalte ich aber keinen Code denn ich dort eingeben kann. 

      wer kann mir helfen? 

      FlorianCak

      wer kann mir helfen? 

      Warte auf die Teamies ,

      Profil ist schon befüllt, evtl. noch Rückrufnummer und Zeitfenster nachtragen

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/community-hilfe/eigenes-profil-mit-kundendaten-bef%C3%BCllen-vorbereitung-f%C3%BCr-kundenservice/6689301b4ae73561dae08d72 

      ich informiere die mal.

      8

      von

      vor 14 Stunden

      Hallo Profil ist komplett. 

      für Rückruf und Zeitfenster alles bereit! 

      danke dir!

      von

      vor 12 Stunden

      Guten Abend @FlorianCak

       

      danke für deinen Beitrag und das ausgefüllte Profil.

      Aufgrund der Uhrzeit, werden wir dich morgen telefonisch kontaktieren.

       

      Beste Grüße

       

      Sarah

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    193

    0

    3

    vor 2 Jahren

    in  

    727

    0

    5

    in  

    984

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...