Plötzlich Dayflat 4.Gen trotz eingerichteter Internetsperre
3 months ago
Lieber Telekom Kundenservice,
ich benötige bitte Eure Hilfe bei meinem im Vertragsverhältnis auffindbaren Prepaid-Mobilfunk Tarif. (Kundennummer und Rückrufnummer sind im Profil hinterlegt)
Die Prepaidkarte ist seit 2019 im Seniorenhandy meines 94 Jahre alten Schwiegervaters. Ich hatte von Anfang an eine Internetsperre hinterlegen lassen. Nun taucht plötzlich im Kundencenter eine Dayflat 4. Gen. auf, welche weder gebucht noch benötigt wird, die Internetsperre sollte auch noch aktiv sein.
Bitte seid so nett und schaut Euch das einmal an, aufmerksam bin ich geworden, da plötzlich meine automatische Aufladung für die Karte belastet wurde, mit deutlich höheren Kosten, als für den Tarif.
Bitte deaktiviert diese Option und stellt sicher, dass die Internetsperre wie seit 2019 weiter aktiv ist. Ausserdem wäre es nett, wenn Ihr die Optionskosten wieder gutschreiben könntet, wie gesagt, der gute Mann ist deutlich über 90 und kann mit “diesem Internet” :) nichts anfangen.
Herzlichen Dank für die Bemühungen!
Viele Grüße,
Simon
Note:
116
0
6
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.