Gelöst

Internetsperre einrichten

vor 4 Jahren

Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht.

mfg

Woodpeeker

1555

13

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Das kann hier im Forum nur ein Teamie lostreten.

    Aber meinerseits eine interessierte Nachfrage: kannst Du das im Kundencenter bzw. in der MeinMagenta App unter Umständen einrichten (dafür kannst Du ja einen PC nutzen, oder falls am Mobiltelefon per WLAN online gehen)?

    Hintergrund meiner Frage: in der Vergangenheit ging das nicht im Kundencenter/in der MeinMagenta App.
    Aber in der Vergangenheit kam man als Prepaid-Kunde bei der Hotline durch, was derzeit offenbar nicht mehr so ist.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Woodpeeker65 , @muc80337_2 

    Laut Recherche(Tests)/Info von @cool Klever_1 ist es wohl so, dass die Hotline für Prepaid in der Zeit von etwa 23:00 bis 9:00 Uhr freigeschaltet ist...

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/deaktivierte-Sim-Karte-reaktiveren/m-p/4910632#M361004

    Über Sinn/Unsinn dieser Zeiten denke ich lieber nicht nach... Zwinkernd

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Woodpeeker65 


    Wie @prophaganda  schon geschrieben hat, kann man die Hotline Aktuell nur zwischen 23:00Uhr und kurz nach 9:00Uhr Anrufen als Prepaid Kunde, warum auch immer.
    Ich hoffe in meinem Thread wird sich bald einer Melden von Team wo ich es Reklamiert habe mit der Hotline wo es schon 2 andere Kunden Reklamiert haben in ihre Threads wo die ein Anliegen hatten. Aber sowas kann Aktuell lange dauern, da die Momentan auch sehr viel beschäftigt sind, besonders jetzt wo auch noch Weihnachtszeit ist, und die T-Com Shops Geschlossen sind was auch noch dazu kommt.
    Entweder du wartest hier was wohl dauern kann, oder du Rufst du Hotline an bei der besagte Uhrzeit was ich geschrieben habe.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo, ich kann es weder online, noch in der App selbst ändern .....

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2412

0

5

Gelöst

vor 6 Jahren

in  

439

0

3

vor 4 Jahren

in  

176

0

2

vor 5 Jahren

in  

308

0

4

in  

201

0

2