Gelöst
Internetsperre einrichten
vor 4 Jahren
Guten Tag. Können Sie bei mir die Internetsperre einrichten? Im Moment wird von meinem Prepaid S Tarif die DayFlat abgebucht. Das möchte ich nicht.
mfg
Woodpeeker
1555
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
176
0
2
vor 5 Jahren
308
0
4
vor 6 Jahren
201
0
2
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
Maria R.
vor 4 Jahren
Aber meinerseits eine interessierte Nachfrage: kannst Du das im Kundencenter bzw. in der MeinMagenta App unter Umständen einrichten (dafür kannst Du ja einen PC nutzen, oder falls am Mobiltelefon per WLAN online gehen)?
Hintergrund meiner Frage: in der Vergangenheit ging das nicht im Kundencenter/in der MeinMagenta App.
Aber in der Vergangenheit kam man als Prepaid-Kunde bei der Hotline durch, was derzeit offenbar nicht mehr so ist.
3
3
prophaganda
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
@Woodpeeker65 , @muc80337_2
Laut Recherche(Tests)/Info von @cool Klever_1 ist es wohl so, dass die Hotline für Prepaid in der Zeit von etwa 23:00 bis 9:00 Uhr freigeschaltet ist...
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/deaktivierte-Sim-Karte-reaktiveren/m-p/4910632#M361004
Über Sinn/Unsinn dieser Zeiten denke ich lieber nicht nach...
2
cool Klever_1
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo @Woodpeeker65
Wie @prophaganda schon geschrieben hat, kann man die Hotline Aktuell nur zwischen 23:00Uhr und kurz nach 9:00Uhr Anrufen als Prepaid Kunde, warum auch immer.
Ich hoffe in meinem Thread wird sich bald einer Melden von Team wo ich es Reklamiert habe mit der Hotline wo es schon 2 andere Kunden Reklamiert haben in ihre Threads wo die ein Anliegen hatten. Aber sowas kann Aktuell lange dauern, da die Momentan auch sehr viel beschäftigt sind, besonders jetzt wo auch noch Weihnachtszeit ist, und die T-Com Shops Geschlossen sind was auch noch dazu kommt.
Entweder du wartest hier was wohl dauern kann, oder du Rufst du Hotline an bei der besagte Uhrzeit was ich geschrieben habe.
1
Woodpeeker65
Antwort
von
muc80337_2
vor 4 Jahren
Hallo, ich kann es weder online, noch in der App selbst ändern .....
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2