plötzlicher Netztausfall bei Telefonat mit der 2828

vor 11 Jahren

Guten Tag,

 

ich habe heute mit der Servicenummer 2828 telefoniert, um mich wegen dem IPhone 6 und den Möglichlkeiten zu Informieren. Hierbei kam die Sprache auf die in meinem Tarif enthaltene Multi SIM und ich sagte, dass ich die nicht bräuchte und ob die beim neuen Vetrag gelöscht werden kann, was der Hotlinemitarebiter bejahte und auch so ausführen wollte.

Nach einigen Miunten war die Leitung unterbrochen und seitdem habe ich auf meinem Iphone die Anzeige "kein Netz". Auch nach einigem rauf und runterfahren hat sich nichts getan. Seitdem versuche ich mittels eines anderenTelekom Leitung bei der  2828 durchzukommen, denn diese Nummer ist auch die Störungsrufnummer, wie ich von einigen anderen Telekomanrufen in der zwischenzeit erfahten habe und dass es keinerlei andere Möglichkeit gibt, als ímmer wieder diese Nummer zu wählen und darauf zu hoffen, dass ich nicht in irgendeinem Überlauf zu komme, sondern irgendwann beim Gesdchäftskundenservice durchkomme....das kann es doch nicht sein, oder?

Welche Möglichkeit habe ich, diese Störung zu melden, ohne jedesmal gefragt zu werden, ob ich ein Iphone oder einen Tarifwechsel haben möchte?

 

(ich bitte, etwaige Schreibfehler zu Entschuldigen, ich bin mittlerweile auf 180!!)

SWikipedia: S is the 19th letter in the ISO basic Latin alphabet.

288

0

1

    • vor 11 Jahren

      Hallo tabitha1806, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden und Ihr Anliegen schildern. Ich habe vorab eine Verständnisfrage: Kann es sein, dass Sie die MultiSIM als Hauptkarte genutzt haben? Das erklärt auch, warum die Leitung von jetzt auf gleich abgebrochen war und sich jetzt nicht mehr ins Netz einwählt. Hat der Mitarbeiter mit Ihnen die Kartennummer abgeglichen? Ich bin auf Ihre Rückmeldung gespannt. Gruß Regina

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...