Solved
Plus Karte kann nicht in Magenta App zugefügt werden - Wie Buchung von Datenbonus
2 years ago
Hallo,
habe Bestandsvertrag in Pluskarte umstellen lassen. Vertrag aber nur in Kundencenter sichtbar. Hinzufügen bei Magenta App führt ständig - versuche es seit Tagen - zu Fehlermeldung (Try again later).
Wie soll ich nun den Datenbonus für die Pluskarte buchen, wenn in der Magenta App nicht sichtbar?
338
0
25
Accepted Solutions
All Answers (25)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
158
2
3
11 months ago
72
0
1
272
0
4
Solved
99
0
2
101
0
1
Accepted Solution
мαтαıмακı
accepted by
*Paz Vizsla*
2 years ago
Du hast somit den Vertrag übernommen.
Somit beginnt eine "neue Zeit" für den Vertrag.
Die Jahre die der Vorbestitzer/in hatte sind somit futsch.
Steht aber auch in den Bedingungen für den Treuebonus.
Es gelten die Zeiten in dem der Vertrag auf Sie läuft. (Wortlaut)
Und ein Zurück würde es auch nicht mehr ändern.
3
0